Mein Trio

Sie sieht gar nicht aus wie ne Oma :D Omas stellt ich mir immer so struppig und zerzaust vor... Das ist bei ihr so gar nicht der Fall. Meine Omamaus Wolke sah bis zum Schluss auch recht normal aus, man hat es ihr nur am Gang und an ihrer ruhigeren Art angemerkt *Herz*

Das Bild auf meinem Avatar ist ja auch Minou, wo sie noch ganz Jung war. Da sieht man den Unterschied dann doch schon. Leicht Wuselig ist sie auch schon, aber noch nicht so extrem.
Aber wenn alles gut läuft, kann sie ja noch gut 6 Monate leben, da hat sie noch nen bissel Zeit zum zerzausen;-)

Die Babys sind wirklich zuckersüß. <3
Ich hatte ja vor kurzen auch welche, das ist echt was ganz süßes...
Ich hab auch so ne Mäuseoma (meine Edda), die fast genau so aus wie deine Minou. Die Omas sind echt süß, weil sie so zutraulich und lieb werden.

Liebe Grüße!

Meine Oma ist auch was ganz besonderes ;-) Sie war am schnellsten Zahm und sobald sie mich sieht, bettelt sie gleich, weil sie weiss, sie bekommt immer was, wenn sie ankommt.
Wenn ich die Hand in Käfig lege, Setzt sie sich auch gemütlich drauf;-)

Stimmt, genau wie meine. Sie ist viel ruhiger und entspannter als der Rest. Ich hoff, das ich Edda noch ganz lang hab (und du deine natürlich auch;-))

Last edited:
Da ich meine Jungs heute nochmal Wiegen musste, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und sie in der Wiegeschüssel Fotografiert. Nun kann ich euch die Kleinen auch mal vorstellen.:D
Musste alles recht schnell gehen, damit sie nicht zu sehr in Stress geraten, deshalb ist die Quali nicht ganz so berauschend.

Das ist Herr Socke
bqns625jrmw3fyh3m.jpg

Als nächstes hätten wir Krümel
bqns6n9w9c9r1w6j6.jpg

Der dritte und letzte im Bunde ist Jay Jay
bqns79cnuuwqcgff6.jpg

*kreisch*

Socke hat ja nen weißen Herzfleck am Rücken! Da kann man ja nur dahinschmelzen, bei so süßen Knopfäuglein.

Super süßen Nachwuchs hast du da.

LG, Keshia

Stimmt, jetzt wo du es sagst:D

War mir vorher gar nicht so aufgefallen mit dem Herzfleck.

Das Bild auf meinem Avatar ist ja auch Minou, wo sie noch ganz Jung war. Da sieht man den Unterschied dann doch schon. Leicht Wuselig ist sie auch schon, aber noch nicht so extrem.
Aber wenn alles gut läuft, kann sie ja noch gut 6 Monate leben, da hat sie noch nen bissel Zeit zum zerzausen;-)

Ich hätte den Tag mal besser nicht vor dem Abend gelobt. Eben kam Minou völlig zausig mit Buckel aus dem Haus gekrochen und sieht gar nicht gut aus*heul*
Kann das so ratz fatz gehen mit dem altern, oder muss ich mir eher sorgen machen, dass sie irgendwie Krank ist??

Sie atmet völlig geräuschlos, und hat auch nirgends eine Beule, die auf einen Tumor hindeuten würde. Sie ist auch nicht aphatisch oder der gleichen.

Was soll ich bloss tun? Sie trotzdem einem Tierarzt vorstellen?

Oh, das tut mir leid, wenn es ihr nicht gut geht. Ich denke mal, wenn sie sich soweit normal verhält, frisst und so weiter sind es halt die Alterserscheinungen. Aber ob das so schnell geht... ich weiß nicht, geh lieber zum TA, würde ich sagen.
liebe grüße, und gute Besserung deinem Omilein.*drück*

Gleich einen Tag später war/ist des Rätsels Lösung gefunden. Denn als ich am nächsten Tag Futter und Wasser gewechselt kam mir wieder eine ordentlich Knatternde Maus entgegen.*heul* Das ist das nun schon das dritte mal in Folge und das dritte AB was sie nun bekommt.

Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal anschlägt und sie ihr restliches Leben mal ohne Atemprobleme geniessen kann.

Back
Top Bottom