spielkind
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Am Sonntag war ich ihn abholen. Meinen neuen alten Kastraten: Clivo.*Herz*
Er lebte bisher bei einer Tierschützerin in Euskirchen, die ihn und seine Partnerin vor über 2 Jahren (!!!) aufgenommen hat. Da die Partnerin aber leider verstorben ist und der Dicke seinen Lebensabend nicht alleine verbringen soll, habe ich ihn übernommen.
Hier kommt mein alter Schatz (eine von meinen Weibern, Sanftmut, macht sich schon an ihn ran
)
Wie man sehen kann ist er blind
, und eine wahre Tonne *seufz* (Ok, auf diesem Bild kann man es vielleicht nicht so gut erkennen, aber er ist fett, wirklich richtig richtig fett!!!)
Sie sind übrigens grade in der Badewanne zum Vergesellschaften.
Trude (Einzelvielzitze aus dem Siegener Tierheim) sucht wie immer nach einem Ausgang
Und eine meiner Binis denkt sich wohl: Was ist das denn für eine seltsame Maus
?
Man beachte unten im Bild den dicken Po und Schwanz von Clivo!
Clivo hat sich am Anfang nur tot gestellt und sich wohl gefragt, womit er das verdient hat.
Inzwischen sieht er sich aber als uneingeschränkter Chef der Truppe. Typisch Mann!
Man beachte das hoch hinausragende imposante Hinterteil hinter den Binis (jaaa, das ist Clivo).
Und zum Schluss: wir haben uns alle lieb! Gruppenkuscheln *Herz*
Man möge mir übrigens die schlechte Qualität der Bilder verzeihen, aber ich habe nur so ne alte Handykamera.
Er lebte bisher bei einer Tierschützerin in Euskirchen, die ihn und seine Partnerin vor über 2 Jahren (!!!) aufgenommen hat. Da die Partnerin aber leider verstorben ist und der Dicke seinen Lebensabend nicht alleine verbringen soll, habe ich ihn übernommen.
Hier kommt mein alter Schatz (eine von meinen Weibern, Sanftmut, macht sich schon an ihn ran

Wie man sehen kann ist er blind

Sie sind übrigens grade in der Badewanne zum Vergesellschaften.
Trude (Einzelvielzitze aus dem Siegener Tierheim) sucht wie immer nach einem Ausgang

Und eine meiner Binis denkt sich wohl: Was ist das denn für eine seltsame Maus

Man beachte unten im Bild den dicken Po und Schwanz von Clivo!

Clivo hat sich am Anfang nur tot gestellt und sich wohl gefragt, womit er das verdient hat.
Inzwischen sieht er sich aber als uneingeschränkter Chef der Truppe. Typisch Mann!

Man beachte das hoch hinausragende imposante Hinterteil hinter den Binis (jaaa, das ist Clivo).

Und zum Schluss: wir haben uns alle lieb! Gruppenkuscheln *Herz*

Man möge mir übrigens die schlechte Qualität der Bilder verzeihen, aber ich habe nur so ne alte Handykamera.