Farbmaus meine 2 Farbmäuse suchen jetzt auch.

AKTUALISIERUNG:

Also momentan sind die beiden noch bei mir. Roxy, hat offenbar erstmal keinen Platz, Mela erst in einigen Wochen/Monaten. Wer also kurzfristig 2 Plätze hat und gerne zwei Omis aufnehmen würde, der melde sich bitte gerne bei mir ;-)
Es ist nicht so, das ich Mela die beiden nicht geben wollen würde, nur sind eben Wochen und Monate doch ne recht lange Zeitspanne und ich möchte die beiden nur ungern jemand anderem abgeben, der sie dann nur noch sterben sieht- das wär irgendwie nicht fair...
Nach wie vor drängt aber die Zeit nicht allzusehr, denn beide schaun gesund aus und wuseln wie immer durch die Gegend. Sind eben nur ruhiger geworden als in Ihrer Juend, aber das is ja nunmal immer so.

Hallo,
Wenn du näher nichts findest bzw den beiden einen Transport zu mir zutraust könnte ich sie nehmen. Hab von dem TH dass ich angeschrieben habe noch keine Antwort wegen deren Mäuse und nuja jetzt hab ich das hier gelesen und wollte mal nachfragen.
Ich hab momentan eine Gruppe von 4 Weibchen und 1 Kastraten (alle ungefähr 1 Jahr und 3 Monate) die demnächst mit 3 frischkastrierten Jungs vergesellschafte und bei der Gelegenheit wollt ich gleich 1 - 2 Weibchen dazusetzen... Kannst dich ja mal melden. Meine Mäuse leben in einem EB der insgesamt eine Fläche von 3x 100x60 bietet. WW haben die Kleinen natürlich auch =)

Hm, grundsätzlich wäre es mir schon lieber, wenn sie nur ne kurze Strecke fahren müssten und Nürnberg sind ja dann doch einige Stunden. Gerade weil beide im Moment etwas kränkeln (immer wieder kehrende Atemgeräusche, ist aber nix neues obwohl ich dachte das Thema sei bei beiden durch) bin ich dem erstmal eher etwas abgeneigt.

Bei meinem Wurf sind 2 Jungs dabei, die werden schon am 2.3. kastriert, danach könnten deine Damen zu mir. Das sind noch ca. 6 Wochen.
Wir waren gestern im Baumarkt und haben Holz für die Erweiterung der Voli gekauft. Die neuen Maße wären dann 200cmx50cm, wobei 80cm 60cm hoch und 120cm ca. 110cm hoch wären.
Keine Ahnung was da der Mauscalc ausspuckt.
Genug Platz sollte dann eigentlich vorhanden sein.

Ok, super.
Soll ich denn eigentlich noch den Aufbau entwerfen? Weil dann brauch ich nach wie vor die Maße. Aber wenn Ihr schon Holz geholt habt, dann habt Ihr sicherlich auch schon nen Plan wie Ihr das verbauen wollt richtig?

Ups, das hatte ich ganz vergessen.
Nee, worüber wir gesprochen hatten war der Überbau von dem großen Aqua, und das ist durchaus noch aktuell. Da sollte ich mal messen gehen.

Aktualisierung:

beiden Mäusen gehts es momentan zimlich dreckig. Sirone könnte sich im Laufe der nächsten Woche vielleicht noch erholen, aber es scheint mir sehr unwahrscheinlich. Ich werde wohl bei der TÄ einen letzten Termin für alle beiden machen müssen.

Die Vermittlung ist also momentan leider nur zwischen der Regenbogenbrücke und Ihrer gewohnten Voli möglich.

Der Thred kann also geschlossen werden.

Back
Top Bottom