Gestern habe ich das Erweiterungsset zusammen gebaut und den Käfig neu gestaltet. Jetzt haben die 4 Nasen viel mehr Platz und fühlen sich super wohl.
Hier mal ein paar Bilder von gestern...
die Villa Kunterbunt
Schlafplätze unten
Futter + Trinken + Sandbad unten auf einer Ebene
hier gehts in die 2 Etage
Obergeschoss, Laufrad, Hängebrückenhäuschen (Eigenkonstruktion
) und Aufgang zum Leckerliportal
hier oben gibts Leckerlis
Laufrad, Hängebrückenhäuschen
unten nochmal
oben
Das war`s=). Die 4 Mädels fühlen sich wie es aussieht super wohl und nachdem ich das Hängebrückenhäuschen verbessert habe und es nun an einer besseren Stelle hängt, lagen alle 4 gestern darin
.
Der Käfig ist wirklich schön groß. Ich komme allerdings selbst mit Hocker oben kaum richtig in den Käfig, wenn ich was reinlege. Ich bin am überlegen ob wir im Zimmer evtl. etwas umstellen, damit er ein Stück tiefer steht wie jetzt.
Ich habe ihn nun so innen eingerichtet, dass keine zu enormen Schrägen sind für ältere Mäuse und das jeder gut überall hinkommen kann.
Hier mal ein paar Bilder von gestern...
die Villa Kunterbunt

Schlafplätze unten

Futter + Trinken + Sandbad unten auf einer Ebene

hier gehts in die 2 Etage

Obergeschoss, Laufrad, Hängebrückenhäuschen (Eigenkonstruktion

hier oben gibts Leckerlis

Laufrad, Hängebrückenhäuschen

unten nochmal

oben

Das war`s=). Die 4 Mädels fühlen sich wie es aussieht super wohl und nachdem ich das Hängebrückenhäuschen verbessert habe und es nun an einer besseren Stelle hängt, lagen alle 4 gestern darin

Der Käfig ist wirklich schön groß. Ich komme allerdings selbst mit Hocker oben kaum richtig in den Käfig, wenn ich was reinlege. Ich bin am überlegen ob wir im Zimmer evtl. etwas umstellen, damit er ein Stück tiefer steht wie jetzt.
Ich habe ihn nun so innen eingerichtet, dass keine zu enormen Schrägen sind für ältere Mäuse und das jeder gut überall hinkommen kann.