Meine 4 kleinen Lieblinge

Spoky

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo

Also hier sind meine 4 kleinen ich hoffe euch gefallen die Fotos

Das ist Spooky
dsc023491jpgua5.jpg

Das ist Pünktchen
dsc024361jpgir9.jpg

Pünktchen beim Putzen
dsc024261jpgnq8.jpg

Das ist Speedy
dsc024391jpgxe0.jpg

Und das ist Teddy
dsc024401jpgfx9.jpg

Hallo

Die habe ich aus der Zoofachhandlung
Habe lange im Internet hier in der Nähe was gesucht aber leider nichts gefunden

mhm...

ich will dir ja keine vorwürfe machen, aber man kann mäuse durchaus mit mitfahrgelegenheiten "verschicken"

Jetzt kannst du's ja nicht mehr änderen. Aber fürs nächste mal, wenn du wieder Mäuse aufnehmen kannst/willst, dann gib hier im Forum ein Gesuch auf, da lässt sich dann sicher was für dich finden.

Tolle Bilder hast du da hinbekommen!

LG
Corinna

hi,spoky,

herzlich willkommen in der mausebande!

sehr hübsch, deine mäuschen!

meine ersten 4 mäuse habe ich auch aus dem (futtertier-) handel, da meine erste maus nicht allein bleiben sollte und zu der zeit kein tierheim in der nähe mäuse beherbergte.
glücklicherweise taten sich durch die mausebande ganz neue wege auf!*drück*
jetzt sind noch zwei mäuse aus schlechter haltung und deren 5 babys, eine maus aus dem tierheim bochum und eine maus, die mir hugin munin vermittelt hat, dazugekommen.
hast ja erst 4. die nächsten findest du dann über die mausebande ;-) !

lg
nicola

Hallo

Habe gestern auch ne längere Zeit vor dem Käfig gesessen um ein paar schöne Fotos hinzubekommen, die kleinen sind noch nicht so sehr zutraulich, aber es legt sich schon langsam.
Sicherlich wenn noch welche dazukommen sollten dann werde ich erst mal hier schauen ob sich was findet.
Na ja ich mußte meinen Freund ja auch zu den schon überreden.
Wir haben ja auch noch 2 Hamster, 2 Wellensittiche und 8 Aquarien von 900L, 112L, 92L, 54L, 45L, 25L und 2x 12L.

Hallo

Also in den Aquarien sind

900L Malawi Barschbecken
112L Garnelenbecken
92L L46 Welse Artenbecken
54L Aufzuchtbecken groß
45L CPO Becken
25L Aufzuchtbecken klein
12L CPO Nachwuchsbecken
12L Für einen Barsch der Eier im Maul trägt

ich möchte aus diesem thread keinen fischthread machen, daher verrate mir doch bitte nur kurz, was cpo sind.

lg nic

Huhu,
herzlich Willkommen hier bei uns.
Ganz entzückende Mausis hast du da. *Herz*

Die habe ich aus der Zoofachhandlung
Habe lange im Internet hier in der Nähe was gesucht aber leider nichts gefunden

Fürs nächste mal, das Tierheim Hildesheim (www.tierheim-hildesheim.de) hat immer mal wieder Farbmäuse zur Abgabe. Habe mittlerweile schon 5 Tiere von dort bei mir sitzen. =)

lg
Kathrin

Hallo Kathrin

Vielen dank für die Info. Fürs nächste mal schau ich da mal rein.
ich habe auch gesehen das die am 3.12 einen Flohmarkt veranstalten mit Besichtigung. Da werde ich sicher mal reinschauen, denn ich war dort noch nicht. Vielleicht kann man sich ja auch treffen.

Back
Top Bottom