Meine 4 Renner

Man könnte ja jedes Mal losquietschen bei diesen "Füße-in-die-Luft" Fotos, aber man gibt sein Bestes, sich zusammenzureißen *schreiweg*

Tolle Bilder, wie immer !

P.S.: Was ist denn das für ein Poster mit dem Möhren-Rennwagen ? *:D

*aaaah* *quiiiiiitsch* die sind ja toll.. :D *Herz*

@Scotchbride
Das ist kein Poster, das ist das "Brillen-putz-Tüchlein" das sie erwähnt.

Voooll süüüss.. :D

Ach herrjeh, lesen müsste man können *müde*

Wäre doch mal was für die Bastelecke oder ? Eine "Gemüse-und-Frischfutter-Bastelecke"....:D

Geenau, danke Lishka für s "aufklären" =).

Es hat mir so super gut gefallen (könnte fast mein Speedy sein), dass ich es auch gleich anhängen musste :D.

So es gibt wiedermal neue Bilder, kleine Fotosession von heute morgen (bis auf das erste Bild, das ist ein paar Tage älter). Mickey hat seine Duftdrüsen-OP wegen eines Tumors gut überstanden und zum Glück ist die Gruppe immer noch stabil *anbet*. Ich hatte etwas Bedenken was die Auswirkungen sind, wenn das ranghöchste Tier seine Duftdrüse nicht mehr hat....

Attachments

• DSC05131.JPG
    DSC05131.JPG
    63,5 KB · Views: 53
  • DSC05163.JPG
    DSC05163.JPG
    54,3 KB · Views: 42
  • DSC05164.JPG
    DSC05164.JPG
    55 KB · Views: 43
  • DSC05169.JPG
    DSC05169.JPG
    51,7 KB · Views: 37
  • DSC05171.JPG
    DSC05171.JPG
    56 KB · Views: 40
  • DSC05178.JPG
    DSC05178.JPG
    50,1 KB · Views: 40
  • DSC05187.JPG
    DSC05187.JPG
    55,4 KB · Views: 33
Ich finde es immer wieder witzig, wie die sich nach Farben sortieren :D

ich würde mir wünschen nur einmal ein so tolles Foto von meinen Lütten zu bekommen *seufz*

toll, dass dein Mausi die OP gut überstanden hat und die Gruppe weiter so unkompliziert ist *drück*

Ich will euch nicht langweilen mit Fotos, aber diese hier von heute morgen sind für mich super wertvoll und will ich deshalb auch hier posten.

Gestern morgen war Mickey (schwarz-weiss -> der mit mehr schwarz am Kopf) nicht zu sehen, obwohl am morgen meist alle sofort herauskommen. Als ich ihn dann gefunden habe lag er schwer atmend dort, hat sich nicht bewegt, hat nicht gefressen, fühlte sich kälter als normal an.. Ich dachte es geht nicht mehr lange und er stirbt*traurig*! Zum Glück konnte ich sehr schnell zur TA, welche selber erschrocken über seinen leblosen Zustand war. Er bekam Baytril und Metacam (sie konnte aber keine konkrete Diagnose machen -> nur Vermutungen), und bereits nach wenigen Stunden zuhause frass Mickey wieder das erste Leckerlein. Heute morgen dann die für mich sehr erfreuten Bilder.. Ich hoffe natürlich ich freue mich nicht zu früh.

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    28,4 KB · Views: 32
  • 2.jpg
    2.jpg
    31 KB · Views: 43
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,3 KB · Views: 33
  • 4.jpg
    4.jpg
    27,6 KB · Views: 32
gut, dass du so schnell zum TA bist,... jetzt heißt es: Energie ins Tier,... alles was reingeht! Nüsse, Cashew, Fettsaaten usw,.... wenn Renner erstmal "runter" sind, dann kommen sie schwer wieder hoch,.... ich würde vielleicht auch Rotlicht anbieten, immer vorausgesetzt, er trinkt genug.,.. sonst droht die Gefahr von Dehydration,.... darauf unbedingt achten,....

alles Gute!
Nina

Puh, gut daß es dem Kerlchen besser geht...als ich das 2. Foto anschaute blib mir für einen Augenblick das Herz stehen, wie er da auf halb Acht hängt *umkipp*
(Mag aber daran liegen, daß ich meine eigenen Tiere nie so relaxt rumfläzen sehe ;-))

Hoffentlich gehts ihm besser...gib allen einen extra-Kern von mir, Gute-Besserungs-Kuscheln erledigen sie ja schon selber *drück*

Wurde soeben erledigt Scotchbride. Die Mausis danken's dir :D

Im Moment sieht's wirklich sehr gut aus, die Medis nimmt er auch ohne Probleme.. Hätte ich am Freitag nie gedacht!

Wie gehts dem Mäuschen denn heute? Hoffentlich hat er sich wieder berappelt *drück*

Danke *drück*, es geht ihm sehr gut.. Bin echt mehr als überrascht (positiv natürlich) wie schnell und gut er sich erholt hat!

Hier noch ein paar "Beweis"-Fotos ;-).

Attachments

• DSC05267.jpg
    DSC05267.jpg
    31,5 KB · Views: 24
  • DSC05269.jpg
    DSC05269.jpg
    22,1 KB · Views: 24
  • DSC05279.jpg
    DSC05279.jpg
    29,6 KB · Views: 24
Da meine Mäuschen am Donnerstag samt Aquarium für knapp einen Monat zu einer Freundin ziehen (Freund und ich gehen in die Ferien) hat es soeben noch ein paar Fotos gegeben, welche auf dem Laptop mitkommen =).

Attachments

• DSC00013.jpg
    DSC00013.jpg
    31,9 KB · Views: 27
  • DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    52,1 KB · Views: 28
  • DSC00020.jpg
    DSC00020.jpg
    39 KB · Views: 31
  • DSC00028.jpg
    DSC00028.jpg
    45,9 KB · Views: 29
  • DSC00042.jpg
    DSC00042.jpg
    50,1 KB · Views: 25
jedes Mal, wenn du wieder Bilder einstellst, werde ich grün vor Neid *bätsch* 4 Renner, die sich so reibungslos toll verstehen ist ja schon schlimm genug, aber nun essen sie auch noch sichtlich gern Gemüse *umkipp*

Das ist zu viel für mich ;-);-)

Back
Top Bottom