Meine 4 Süßen

Nora20

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Da ich inzwischen auch eine kleine Sammlung an Maus Bildern angehäuft habe, werde ich euch meine Truppe auch einmal zeigen, viel Spaß beim gucken =)

Johnny, mein Kratzveteran
P1010728_400x300.JPG

Jack, mein Dicker
P1010726_400x300.JPG

Cinnamon, meine Neugierige, immer am herumsausen
P1010730_400x300.JPG

Cayenne, meine Scheue die man kaum zu Gesicht (und schon gar nicht vor die Linse) bekommt
Destiny%202_400x300.JPG

Und hier noch ein paar weitere Bilder:

Brokkoli_400x300.JPG

Brokkoli%202_400x300.JPG

P1010725_400x300.JPG

Infinity_400x300.JPG

Infinity%204_400x300.JPG

Destiny%20&%20Jack%20Daniel%202_400x300.JPG

Sehr süß die vier, besonders Johnny gefällt mir, er hat so schönes Fell und ein schönes Gesicht*Herz*

Sehr schöne Mäuse =)
Was ist denn in der Tasse drin? Und worin sitzen die Mäuse auf dem letzten Bild?

In die Tasse Packen die Mäuse immer alle möglichen Sachen, kleine Äste, Papierschnippsel, Körner etc
Das letzte Bild hab ich bei ihrer Vergesellschaftung gemacht, das war in so einem kleinen Zooladenkäfig (natürlich ohne Plastik Inventar) den ich mir von meiner Nachbarin ausgeliehen hatte

Der Opa ganz oben. *Herz* Super!

Bei der Tasse würde ich nur aufpassen, dass sie nicht umfallen kann, wenn eine Maus mal stürmischer ist. Aber die Idee ist gut.

Hm ob er ein Opa ist weiß ich gar nicht, da ich meine beiden Männchen leider noch aus einem Zooladen habe *schäm*
Kann man das Alter einer Maus eigentlich irgendwie feststellen, kriegen die im Alter vielleicht mal graue Tastharre oder so?

Graue Tasthaare vielleicht nicht (die sind ja eh meistens so hell, dass man den Unterschied gar nicht sehen würde)... aber sie werden allgemein hutzeliger, etwas struppiger, das Fell was glanzloser und die Tiere gemütlich, langsam...

Guck mal hier: farbmaus:alte_maus [Mausebande Wiki]

Hm meine alten Fotos sind weg, dieses mal nehm ich eine andere Seite zum Hochladen, auf jeden Fall hab ich auf meinem Rechner wieder ein paar neuere Bilder von meinen Kleinen gefunden =)

lryojm2q.jpg

pa3c4cj2.jpg

u32ko5pm.jpg

Tarnmaus

z5dswd78.jpg

lg5nn7tf.jpg

Süße Nasen hast Du da!!*Herz*

Meine eine Kleine ist auch so weiß/braun gescheckt.
Knuffig!!

Back
Top Bottom