Meine 4 Süüßen =) !

• Thread starter Thread starter Nina29
  • Start date Start date
N

Nina29

Gast
So ich stell euch erstmal meine vier Süßen vor!

1. Der Käfig
2. Charlotte: " Ich weiß das ich beim Fressen süß aussehe!!"
3. "Huch hier gehts ja runter!"
4. "Hier ist alles so neu..."
5. Emily: "Nein, ich will nicht fotografiert werden, hab ich nicht gesagt das ich unfotogen bin? *motz* "
6. Maja: "Ich hab mich doch extra versteckt, wieso findet die mich immer?"
7. "Das ist ja cool, aber wie komm ich da rein? *grübel*

Von Luna hab ich leider keine Fotos...sie ist so scheu...*seufz* Hab sie aber auch noch nicht mal ne woche!

Attachments

• IMG_4847.jpg
    IMG_4847.jpg
    66,4 KB · Views: 30
  • IMG_4832.jpg
    IMG_4832.jpg
    50,7 KB · Views: 13
  • IMG_4830.jpg
    IMG_4830.jpg
    33,6 KB · Views: 7
  • IMG_4831.jpg
    IMG_4831.jpg
    25,1 KB · Views: 6
  • IMG_4849.jpg
    IMG_4849.jpg
    49,5 KB · Views: 6
  • IMG_4883.jpg
    IMG_4883.jpg
    28,8 KB · Views: 10
  • IMG_4866.jpg
    IMG_4866.jpg
    33 KB · Views: 6
welche masse hat denn dein käfig?

süsse mausis, die sind aber noch relativ klein wa?

Hallöchen!
Die Maße sind: 65cmx45cmx80cm

Ja, sind fast 5/6 Wochen alt. Emily ist denke ich mal jünger als Charlotte ;-).
Ich hatte alle schon mal auf der Hand, sind voll niedlich! Nur Luna ist schüchtern, sie war zwar scon auf meiner Hand rennt aber trotzdem gerne weg...;-)!

der käfig ist ein "bisschen" zu kurz, weisst du das? mindestgrundfläche sind 80 x 50 cm

...ich weiß, wurde mir schon gesagt, aber sie bekommen immer auslauf (hab so was wie nen Kaninchen auslauf nur mit viiiiel kleinern Gitterabständen und sie haben ein kleines buddelaquarium wo sie auch täglich reinkommen ;-))

Würde den Käfig wohl gerne erweitern, nur ich weiß ich wie...*traurig*

hm... von dem auslauf halte ich persönilich gar nichts, es sei denn die mäusels können da von sich aus raus und rein in den käfig... weil das umsetzen auf neues terrain ist massiver stress für die kurzen.

hm... noch so nen bau nebendran, dann das ganze verbinden und grosse löcher reinsägen an der seite wo die dinger sich treffen - und wupp dich hast du einen wunderbaren EB

zumal der Auslauf ja auch nicht 24 h zugänglich ist (Ich hätte bei 24h Auslauf Schiss, dass die Mäuse hopps gehen).
ich würde auf jeden Fall an den Käfig anbauen. alles andere ist ungeschickt und aufwendiger und sowieso ,-)

aber die kleinen Wusels sind natürlich total knuffelig (und noch soooo winzig :D )

Ich würde da gerne noch ein Aquarium dranmachen (entweder 100x40x40, 100x50x50,80x40x40,80x50x50!! Welches wäre ok?), die ich dann über eine Treppe oder so verbinden will. Aber das problem ist wo ich das Aquarium herbekomme, weil eins aus dem Zoohandel ist ziemlich teuer. Deswegen würde ich mir gerne eins aus dem Internet holen (meine Freudnin hat da ein 100x40x40 für nur 25€ her), nur ist das meistens nur Selbstabholer und das ist dann auch wieder ein Problem...*traurig*

Hättet ihr noch ideen??

Nina

hier gab jemand mal den Tipp, bei einem Aquaristikverein nach undichten Becken zu fragen, die geben sie manchmal günstig oder sogar kostenlos ab

Back
Top Bottom