Hier melden ich mich mal wieder=)
Leider wieder mit traurigen Nachrichten...
Cleo und Naomi sind verstorben...gestern wollte ich die Mädels aus dem Aqua in den End Käfig setzen, und hab Cleo nicht gefunden, auch nach mehrmaligem durchsuchen der einstreu...dafür lag dann da eine kleine, kümmerliche Naomi in ihrem Nest...
Da ich das einstreu schon umgepackt hatte, hab ich das Nest wieder hergerichtet und Naomi reingelegt, dass sie bei den anderen einschlafen kann

--------
Aber wir wollen ja nicht nur traurig sein...
Alsooo:
Die Kastraten sind doch nicht eingezogen, dafür aber 6 wunderbare Mädels.
Ich dachte ja immer meine sind schreckhaft, aber dagegen ist ja garnichts*Angst*
Die Mädels waren am ersten Tag so panisch, die sind aus anderthalb Meter Höhe blind auf den boden gesprungen.
Auch wenn ich nur Wasser Wechsel sind die weg wie ne Rakete.
Das hat leider auch etwas auf Müsli abgefärbt.
Ach hatten anfangs "nur" 2 Mäuse die Verhaltensstörung die Wände hochzuspringen, jetzt haben Twix, Minako und Naomi auch damit angefangen*seufz*
Aber trotzdem sind sie herzallerliebst*Herz*
Die Mädels kommen im übrigen von ner Privaten Frau die mal die Mädels aus nem Messihaushalt geholt hat.
So und jetzt kommen die Bilder:
So sah die VG am Anfang aus (irgendwie war Yukiko da weg^^)
Also alles friedlich.
Hier nenne ich mal Namen der neuen, nur Amaya und Naomi waren nie da, sie waren einfach zu scheu
Links ist Crystal und rechts Kokoro
Von links nach rechts Yuki, Crystal und Kokoro
Die liebe Minako
*gäääähn* Kokoro
Und nochmal Yuki
Im übrigen haben alle Namen eine Bedeutung, die ich schön fand oder zu den Mäusen passte.
Yuki=Schnee
Kokoro=Herz (hat herzförmigen Fleck auf der Schulter)
Amaya=Regennacht
Minako=schönes Kind
Crystal=benannt nach Crystal Meth^^
Eigentlich wollte ich Crystal ja Akane (rotes Kind) nennen. Nur der Name passte iwie nicht zu so einem Energiebündel.
Da wollte ich ne Freundin fragen, und sie hat so nen genialen "DOPE" Pullover angehabt, da bin ich iwie auf Crystal gekommen (fragt nicht woher ne 12 Jährige das weiß ^^)
So, schönen Tag