Meine 5

AW: Meine (noch) 2

Ooh, ein Bini *Herz*

Zwiebel und Murmel sehen allerdings etwas kränklich aus...Zwiebel eher noch mehr. Hast du die beiden im Auge?

Wie alt sind die Süßen denn? =)

Zwiebel sieht aus wie der Klon meines kleinen Strubbelbinchens *Herz*
Tolle Bilder machst du! Schön, dass die beiden bald Gesellschaft bekommen =)

Also ein TA Check steht heute gegen 18 Uhr sowieso auf dem Plan. Das ist Pflicht wenn neue Tiere ins Haus kommen.

Sie sollen wohl so 5 Wochen sein. Mh, und Zwiebel ist kleiner als die anderen beiden.. hm..

waaaah! Ich hatte auch ne Peppermint Patty, sogar in der gleichen Farbe =)
Anfangs auch so klein (später ne richtige Wuchtbrumme :D )

Die sind ja echt süß ich wüsste nicht welches das beste bild ist^^
Die sind bei mir schneller als ich denn Knopf drücken kann :/ *seufz*

Ja, die 3 schon =)

Aber wieder zuhause hab ich entdeckt dass meine Raupi (eine von den anderen beiden) eine kleine kahle Stelle am Hinterkopf hat.. Ach mann, also gleich morgen noch mal los...

Hm, das muss nicht zwingend eine Krankheit sein. Es gibt Mäuse, die andere Mäuse zwangsputzen. Beobachte das mal.
Im Wiki steht mehr dazu: Farbmaus: Rasieren

Hm, das muss nicht zwingend eine Krankheit sein. Es gibt Mäuse, die andere Mäuse zwangsputzen. Beobachte das mal.
Im Wiki steht mehr dazu: Farbmaus: Rasieren

Stimmt, das war es wohl! Beim TA-Check kam zumindest nix raus und ich hab nun mal mitbekommen dass Abby (die andere Maus) echt 'ne olle Putztrulla ist.. Also wird's wohl daher kommen..

Mal was Neues von ein paar der Mausis =)

Murmel
murmelmaus.png

Raupi
raupimaus.png

Und Zwiebel *Herz* , der sich leider als Kerl entpuppte und allein auf seine Kastra wartet..
zwiebelmaus.png

P.S.: Kann man den Threadtitel umändern? Denn es sind ja nun nicht mehr 2, sondern 5 :)

Zwiebel ist ja putzig. Und schön dicke Klöten hat er gekriegt;-)

Huhu,

goldige Mäuschen *Herz*

Und Zwiebel ist bisher der genialste Name für ne Maus, den ich je gehört hab :D

LG
Sandra

Die fünf sind zuckersüss! Vor allen Dingen Murmel hat es mir angetan *Herz*
Aber was ist mit den beiden Mäuschen, die bei deinem Freund sind? Du wolltest sie doch eigentlich dazu holen? Oder bleiben sie nun bei ihm?

Da mein "Freund" nun mein Ex ist und wir gar keinen Kontakt mehr haben, komm ich auch an die Mausels nicht ran leider :(

Oh, das wusste ich nicht. Das tut mir leid :(
Zu schade eigentlich, aber sie habens bei ihm bestimmt auch gut.

Die wurden "verschont", er kauft immer Futtermäuse für die Schlangen.. Wahrscheinlich sind die beiden auch schon nicht mehr... :( keine Ahnung..

Back
Top Bottom