meine 6 süßen

Jepp =) Aber viiiieeeel! *zwinker* Informier dich gut, viel Eiweiß und Ruhe braucht die Maus jetzt. Kein Umsetzen mehr, kein Umräumen mehr, kein Saubermachen (wenn das möglich ist, wenn dann nur um das Nest herum, aber besser gar nicht). Unter Stress fressen die Mamas ihre Babys schonmal *seufz* Nutz die Forensuche oder schau ins Wiki, das ist hier die beste Vorbereitung, das passierte schon so vielen...

Off Topic:
Übrigens kannst du innerhalb von 15 Minuten noch auf "Ändern" gehen, damit du nicht doppelt postest =) Unten rechts an deinem Beitrag

ok ne ich mach sie nacher noch ein wenig sauber las sie auch im kleinen bis alles rum ist. mit einen anderen Weibchen. ich hoffe das klappt weil die eine habe ich erst letzten Freitag bekommen. udn sie haben sich vorhin sehr gestrieten was mach ich da jetzt am besten weil alleine säten kann ich leider nicht oder? soll ich sie bis ende der Woche bei den Männer rein tun?

Last edited:
Blutfee, wie oft machst du deine Mäuse denn sauber? Mir ist klar, dass die in kleineren Käfigen oft schneller müffeln - aber je öfter du sauber machst, desto mehr markieren sie nach und desto mehr stinkts dann auch...
Zu der Frage, wer mit wem zusammen sitzen soll, hast du ja nun in dem anderen Thread schon Hinweise bekommen.

genau das hat sich ja geklärt. eigendlich nur 1 bis 2 mal in Monat sonst nur das nötigste

Hey!

Warum ist denn nicht überall Einstreu? Die Mäuse pinkeln doch auch überall hin. Den Mäusen dürfte es egal sein, aber für dich ist es sicher einfacher sauber zu machen bzw es riecht weniger, wenn der Urin vom Streu aufgesaugt wird. Nur so als Tipp ;-)

Was ist das denn für ein Laufrad? Ich glaube nicht, dass das so gut für die Mäuse ist.

Hübsche Mäuschen hast du da =) Leider sind die Fotos sehr verschwommen und man erkennt fast nur die Umgebung. Aber man kann erahnen, dass sie hübsche Farben haben :D

Liebe Grüße,
Sabrina

DSC_0009.jpg

DSC_0012.jpg

DSC_0015.jpg

DSC_0016.jpg

DSC_0020.jpg

DSC_0024.jpg

DSC_0027.jpg

DSC_0037.jpg

fdf.jpg

fh.jpg

hier mal wieder neue Fotos von den kleinen

hoffe das bleibt so das sie miteinander kuscheln , musste sie jetzt 3 mal wieder kleiner setzen weil sie sich wieder in der Wolle hatten *heul*
woll ich alles beachtet habe nix zu schnell und immer was neues da zu gegeben habe aber nur jeden 2tag.

Last edited:
Back
Top Bottom