meine aktuellen pflegekinder

OH MEIN GOTT, VISITOR!!! *umkipp*
Ich mag zwar Katzen nur bedingt, aber *Herz*
Wer ist denn die Rote?

*Herz* Neeeein, was für Wonneproppen *quitsch*
So niedliche, unschuldige Gesichter, als wenn sie jemals Probleme machen könnten *Herz* *umkipp*

Ist die Rote nicht ein Pflegekind von "davor"?

oh mein gott,was sind die süssssss......*Herz*

und diese wunder schönen augen..........*Herz*

wie gut das ich ne katzen allergie hab......*heilig*

sonst könnte ich glatt schwach werden*drück*

oh wie süß sind die denn..... hab ja leider eie Katzenallergie....
aber ich bn mir sicher das du fü die süßen Mietzen ein schönes Zuhause findest.

oh gott sind die süüüüüüüüßßßßßßßßß *Herz*
diese wunderschönen blauen augen, wenn sie nur so bleiben würden *schmacht*

putzig.
Off Topic:

sagt mal, ist es möglich, dass hier einige mit allergien gegen haare anderer tiere rumwuseln?
bei mir ist es auch so, daher kam ich auf mäuse. lustig

(an den allergenen die mein meerschweinchen verbreitete wäre ich am ersten tag fast selbst zugrunde gegangen.)

heftig heftig

Last edited by a moderator:
mir verdrehen sie auch immer wieder den kopf *Herz*
auf den ersten fotos ist die bande etwa 2,5 wochen, und auf den letzten gute 5 wochen alt.
und "die" rote ist mein roter prachtkater roux, der übriggebliebene aus meiner vorigen handaufzucht im oktober. von ihm gabs hier auch schon fotos: 8.12.09 - Fotoalbum.eu
nur leider wirds wohl schwer, für die kleinen ein tolles zuhause zu finden.. derzeit herrscht große kittenschwemme, tigerl sind nicht sonderlich beliebt, pipi hat ja ihren "schiefen kopf" und bei petit besteht der verdacht auf ein herzerlproblem

Last edited:
Ja, ich denk, getigerte Katzen sind den meisten zu gewöhnlich...

Dabei sind sie sooo schön! *Herz* Hab ja selber ne Tigerdame bei meinen Eltern, die wird im Alter sehr aufdringlich und schmusebedürftig.

Katzen sind einfach toll...

Hey,
die sind ja mal wirklich zu niedlich! Hab ja auch schon mal Kätzchen aufgezogen.
Behaltet ihr denn ein Kleines als Partner für den Roux?
Generell wirds wohl nicht leicht sein, die Bande zu vermitteln, die Leute suchen eben nur noch geschenkte Kitten! Sowas... Aber ich wünsche viel Glück bei der Vermittlung der Süßen! Also ich finde Tiger ja besonders toll :-)
LG Mausele

ach jöööööööööööööö *Herz*
Süße kleine Murkels haste da =)

sie sind grad wie junge rehe durch die wohnung gesprungen *Herz*
nein, wir behalten keines, meine wohnverhältnisse sind da ein bisschen zu beengt. wenns irgend geht, sollen alle auf tolle plätze umziehen. hinausgeworfen wird aber sicher niemand.
roux hat schon eine partnerkatze, die kleinen leiden ein bisschen unter ihm - er versucht immer mit ihnen zu spielen *Angst*

roux bleibt aber dauerhaft oder?
ach gottchen ich liebe einfach rote kater, aber ne zweitkatze is momentan net drin *seufz*

ja klar. nachdem seine schwestern mit mit ihrem frühen tod das herz gebrochen haben, musste er einfach bleiben.
und weil einzelkatze halt garnet geht, ist ein paar wochen später vivi eingezogen.
warum ist bei dir eine zweite mietze nicht drin? wo eine samtpfote platz hat, findet auch eine zweite ihr auskommen; ist wirklich nicht bös gemeint, aber mäuse würdest du auch nicht einzeln halten ?!

ja ich hät ja gern ne zweitkatze, aber mein vater net....in nem jahr zieh ich aus und die katze lass ich dann da(weis nich ob ich ihr in berlin auslauf geben könnte und ohne auslauf is scheiße)

Ich denk, man kann Katzen auch einzeln halten, wenn sie Freigänger sind. Ihr soziales Gefüge ist ja etwas weitreichender als bei Mäusen.

Aber Katzen ohne Freigang würden mir gar nicht erst einfallen.

Back
Top Bottom