Meine Albinobande

Ishani

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo liebe Mausebande,

dann will ich euch jetzt auch mal meine 4 Binis vorstellen, die seit Freitag bei mir leben*freu*

Ihre Namen sind Snow, White, Crystal und Fay, aber fragt mich bitte nicht, wer wer ist*schreiweg*

Last edited:
Ich liiiiiebe Albinos!!! *Herz**Herz**Herz*

Und wenn ich es schon schaffe, meine ein wenig zu unterscheiden, klappt das bei dir in vier Monaten bestimmt auch! :D

Naja, eine erkenne ich immerhin schon. Fay hat ein etwas verkürztes Schwanzerl.

Biiiiiiiiinerbutzes *Herz**Herz**Herz*

(und als weiße Wolkebesonders schön, da braucht'ss chon mehr als eine ;-) - aber ich kann hier auch nicht alle auseinanderhalten- zu viele. Viele kenne ich aber trotzdem - das geht schon)

Irgendwann geht das gut, glaub mir. Ich hab 2 Geschwister-Bini-Mädchen, die beide sehr klein sind. Eine ist etwas wuscheliger im Fell. Das Hilft schon sehr. Der alte Kastrat Sylvester ist viel größer als die Mädchen... Und der Charakter entlarft die Tiere oft auch :D

Also: 3 Binis, 3 ganz verschiedene Mäuschen...

LG
Jenny

Ich bin auch ganz verliebt in die Kleinen*Herz* Für euch ist das ja ein alter Hut, aber ich als Mäuseneuling finde es total spannend die Mausis zu beobachten, wie sie die komplette Streu mittlerweile umgegraben haben (und auch schon einen kleinen Teil herausgeschaufelt:D ), wie sie die Gitterstäbe auf und ab klettern, wie sie ihr Mampfen in den winzigen kleinen Pfötchen halten*Herz* und wie man immer wieder neue Sachen entdeckt (und das nach nur wenigen Tagen). So hab ich z.B. 2 Frühaufsteher, die schon so gegen 7 das erste Mal auf Erkundungstour gehen und 2 Langschläfer die lieber so bis gegen 9 weiterkuscheln *Herz* Ich kann nur noch nicht sagen, ob es immer die gleichen 2 sind, die so früh unterwegs sind:D

Back
Top Bottom