Ratten Meine Aliens

Ishani

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo allerseits,

dann will ich euch doch auch mal meine beiden Aliens vorstellen. Sie wohnen seit Sonntag bei mir und sind einfach nur zum knutschen*Herz*

Vorne, das ist Da'an und der hintere ist Zo'or*Herz* Beide ca. 8 Monate alt und frech wie Oskar:D

Last edited:
süße kerlchen... *Herz*

[du hast da aber nicht noch gaanz zufällig Platz für ein kleines einzel-böckchen?? *heilig*]

süße kerlchen... *Herz*

[du hast da aber nicht noch gaanz zufällig Platz für ein kleines einzel-böckchen?? *heilig*]

Nein du, leider nicht*schäm* 1. kenne ich mich mit VGs bei Ratten überhaupt nicht aus und außerdem sind die beiden unkastriert und ich hätte viel zu viele Bedenken, dass die Herren dann aufeinander los gehen, wenn noch ein 3. Böckchen dazukäme*schäm*

Neue Alien-Bilder *freu*

Lass mich doch schlafen......

Last edited:
Nein du, leider nicht*schäm* 1. kenne ich mich mit VGs bei Ratten überhaupt nicht aus und außerdem sind die beiden unkastriert und ich hätte viel zu viele Bedenken, dass die Herren dann aufeinander los gehen, wenn noch ein 3. Böckchen dazukäme*schäm*

Ich hab vor wenigen Wochen erst zwei kleine Fussels zu den beiden Großen integriert (alle unkastrierte Böcke) War die einfachste Inti der Welt! :D

Ich hab vor wenigen Wochen erst zwei kleine Fussels zu den beiden Großen integriert (alle unkastrierte Böcke) War die einfachste Inti der Welt!

Das ist aber nicht die Regel.;-)Ratten- Intis sind meistens recht knifflig und gehen ohne Schlägereien und lautes Gerangel nicht vonstatten...zudem braucht man für eine "normale" VG mehrere Käfige, denn man kann Ratzen nicht wie Mäuse erst in der Wanne und dann im Endkäfig vergesellschaften. Man setzt sie jeden Tag eine bestimmte Zeit zusammen, bis sie dann in den Endkäfig kommen.
Ratten- Intis kosten ne Menge Nerven und können sich über Wochen hinziehen. Ich kann verstehen, dass sich ein Anfänger sowas nicht zutraut.

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar Bildchen von meinen Kuschel-Aliens gemacht:D Viel Spaß beim gucken:D

Last edited:
das bild von dem rattz in dem grünen teil ist ja super *Herz*
was ist das denn für ein teil? und wo bekommt man das zu kaufen

Hallo Nelson,

Ja, das Kuschelteil (und das blaue Hängedings) ist sehr bliebt bei meinen Jungs. Ich habe es online bestellt. Darf ich den Link hier reinstellen? Falls nicht, bitte wieder löschen*schäm*

Tierbedarf - Infernal - Colour - Artikel

Es ist eine "Tonne", die ich zu einem Körbchen zusammengerollt habe. Meistens liegen beide Jungs darin, aber Zo'or ist nach der letzten Milbenbehandlung nicht so gut auf mich zu sprechen und verkrümelt sich lieber ins Häuschen, wenn ich nix zu futtern in der Hand habe*traurig*

Für Nefrit, nochmal schnell das Foto mit den Ratten-Sachen=)

Last edited:
Ups, das Alter, das ich vorne geschrieben hatte, stimmte überigens nicht. Sie waren bereits 1 Jahr und 8 Monate, als sie zu mir kamen...

Back
Top Bottom