Hamster Meine Amy

Jennny

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
So, mein erstes Hamsterfoto, bin ganz stolz auf mich. :D Momentan kann ich mich ihr nähern wenn sie oben am Futtern ist, ansonsten hat sie noch kein Interesse an mir. Wenn sich das ändert kann ich ihr endlich Freilauf geben und mehr Bilder machen. *hoff*

2lcv4pd.jpg

Hm ich glaub die mag mich nicht... Also gestern früh durfte ich ihr Sonnenblumenkerne geben, die hat sie genommen und in die Backentaschen gesteckt, danach ab in ihr Nest. Mann was hab ich mich gefreut, endlich geht's vorran. ^^
Heute Morgen hat sie allerdings noch geschlafen obwohl es die gleiche Uhrzei war und jetzt schläft sie auch noch (oder wieder?)....

Hab ich geschenkt bekommen und da meine Familie das noch nicht so begriffen hat natürlich aus irgend nem Zooladen, aber naja jetzt ist sie da und ich find sie süß und hoffe, dass sie irgendwann so zahm wird, dass ich sie mal rausnehmen und in einen Auslauf setzen darf.

So. Langsam kommen Amy und ich ganz gut klar. Meistens hängt sie sich abends oben an den Gitterdeckel vom Käfig und nagt bis ich zu ihr komme. Dann kommt sie auf die Hand und lässt sich in den Auslauf setzen. Dort rennt sie dann erstmal eine Stunde im Laufrad, bevor sie sich auf die Suche nach Futter begibt.
Wenn sie keine Lust mehr hat zieht sie sich am Auslaufgitter hoch und lässt sich dann von mir zurück zum Käfig tragen.^^

Ich hab mal neue Fotos gemacht.
Amy wiegt mitlerweile schon 115 g. ^^

Wie immer im Futternapf:

6h6a04.jpg

Und als Model:

35ktjwk.jpg

Diese Woche hat sie hier schon für Aufregung gesorgt, sie hat rausbekommen, wie man aus dem Hamsterauslauf klettert und ist zwischen Tapete und Mäuseschrank ziemlich gut hochgekommen, so dass ich hier fast an einem Herzinfarkt gestorben wäre. Gott sei Dank habe ich sie schnell einfangen können und lasse sie nun nie wieder im Auslauf wenn ich zur Toilette muss.^^

Ja, ich hab die mitlerweile auch superlieb gewonnen, auch wenn sie meine Nerven ganz schön strapaziert mit ihren Ausbruchsversuchen.^^

abtcsk.jpg

Gerade eben aufgestanden, meine Süße. Sie ist heute nacht umgezogen auf eine Ebene und hat sich dort ein riesiges Nest aus Heu angelegt, ihr Häuschen steht ganz verlassen da. Also hab ich ihr kurzerhand ein bisschen Futter nach oben gestellt und schwupps war sie wach und hat Unmengen an Futter mit in ihr Nest genommen.^^

Back
Top Bottom