Meine Bande

^^ Die ersten beiden sind ja ganz schöne Kugelmäuschen ... Niedlich. Ich hab gelesen, dass du dir 2 neue Damen geholt hast. Hast du sie mit deinem alten Mäusel auch richtig vergesellschaftet?

Du glaubst ja? :)
Wie bist du denn vorgegangen?Käfig auf,neue Mäuse rein und gucken was passiert? ;-)

Auf dem letzten Bild sehe ich dass das Foto außerhalb des Käfigs gemacht wurde... Mäuschen fühlen sich i.d.R. in ihrem bekannten Revier am wohlsten und stehen ziemlich unter Dampf wenn sie in fremden Gebieten sind...

nein. meine beide neu mäuse in den alten käfig rein und den neuen da neben gestellt. hatte hilfe von einer Nachbarin die selber Mäuse hatte. alle drei sind friedlich, die nachbarin kommt regelmässig zu mir und hilft mir bei den mäuse. 2 mäuse hatte ich keine probleme mit 3 schon. ich versuche die beide kleinen handzam zu bekommen. die älter Nicky kommt auf meine hand und klaut die leckerichen von meine hand.

Mhm die Methode kenne ich jetzt noch nicht :)
Dann sitzt also eine Maus im kleinen Käfig im Käfig?
Wie ist denn das Gehege überhaupt gestaltet? Magst du uns mal nen Foto zeigen?
Kann mir das schwer vorstellen, gerade mit der Käfig im Käfig Geschichte..

alle drei sind in ein kafäig im mein albim habe ich dort foto davon. bin ein neues Käfig am bauen, kann nach und nach das baumatrille kaufen und bauen. unter den käfig ist eine buddelkiste dort können sie jede zeit rein, muss nur die kiste neu gestallten und weiss noch nicht was ich rein stellen kann. heul.
Schade ist das niemand aus diesen forum bei mir in der nähe wohnt damit ich mit jemand zusammen alles maus gerecht zu machen. das Tierheim hat mich gefragt ob ich noch weiter 2 - 4 mäuse aufneben kann, weil das TH kein platz mehr hat. ich helfe im Th aus und bin regelmässig mit den hunde unterwegs.

Würde mich freuen von euch zu lesen.

LG

Erstell doch mal nen Thread unter "Allgemein", ob jemand mauserfahrenes in deiner Umgebung wohnt ...

Back
Top Bottom