J
jessica
Gast
So hier sind ein paar Fotos von meinen Boys habe sie bekommen als sie noch ganz klein warn sie waren soooo süß und so anhänglich....leider leben sie nicht mehr *heul*
Also das ist Skippy
er war ganz ganz lieb hat immer mit mir gekuschelt und er war total verspielt,
Als es ihm schlechter ging, hat er immer unter meinem Pulli, auf der Brust geschlafen...und ein paar Tage später ist er in meiner Hand gestorben
*heul*
Und das ist Scotty
Du kamst mit deinen 3 kleinen Freunden zu mit...
Um dich hatte ich sehr angst.. weil dir ging es nicht gut du hast kaum gefressen und immer geniest, aber nach ein paar Tagen wurdest du Aufgeweckter und da hab ich dann mitbekommen das du ein kleines Schlitzohr bist wenn es um fressen geht.. habe ich dir ein Leckerlie hingehalten hast du es mir Buchstäblich aus der Hand gerissen...
Was mich aber sehr überrascht hat das du von den 4ren am Ältesten geworden bist... dich habe ich eines Tages Tot im Käfig gefunden.!!*heul*
Und das ist Speiky
Hmm jaa der kleine Mann war immer ganz ruhig und hat den ganzen Tag
geschlafen.... aber wenn alle anderen am schlafen waren bist du aufgetaut und bist durch den Käfig gewetzt als hätte dich ein Blitz gestochen.. HiHi
Auch dich habe ich eines Tages tot im Käfig gefunden*heul*
Und nun noch der Snoppy
auch du warst eine treue Seele, Hast oft und gerne Gespielt, bist immer Überall Hochgeklettert vor dir war rein nichts sicher... !!
aber leider musstest auch du eines Tages von uns gehen!*heul*
Meine 4 Bubis ich habe euch so lieb und ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!!
Also das ist Skippy

er war ganz ganz lieb hat immer mit mir gekuschelt und er war total verspielt,
Als es ihm schlechter ging, hat er immer unter meinem Pulli, auf der Brust geschlafen...und ein paar Tage später ist er in meiner Hand gestorben
*heul*
Und das ist Scotty

Du kamst mit deinen 3 kleinen Freunden zu mit...
Um dich hatte ich sehr angst.. weil dir ging es nicht gut du hast kaum gefressen und immer geniest, aber nach ein paar Tagen wurdest du Aufgeweckter und da hab ich dann mitbekommen das du ein kleines Schlitzohr bist wenn es um fressen geht.. habe ich dir ein Leckerlie hingehalten hast du es mir Buchstäblich aus der Hand gerissen...
Was mich aber sehr überrascht hat das du von den 4ren am Ältesten geworden bist... dich habe ich eines Tages Tot im Käfig gefunden.!!*heul*
Und das ist Speiky

Hmm jaa der kleine Mann war immer ganz ruhig und hat den ganzen Tag
geschlafen.... aber wenn alle anderen am schlafen waren bist du aufgetaut und bist durch den Käfig gewetzt als hätte dich ein Blitz gestochen.. HiHi
Auch dich habe ich eines Tages tot im Käfig gefunden*heul*
Und nun noch der Snoppy

auch du warst eine treue Seele, Hast oft und gerne Gespielt, bist immer Überall Hochgeklettert vor dir war rein nichts sicher... !!
aber leider musstest auch du eines Tages von uns gehen!*heul*
Meine 4 Bubis ich habe euch so lieb und ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!!