Meine Dicke Scrat

stitch

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Mein kleiner Engel,
heute bist Du für immer eingeschlafen. Als Du vor einem Jahr immer dicker wurdest und der TA einen Leberschaden bei Dir feststellte, hätte ich nie erwartet, dass wir noch so eine lange Zeit zusammen haben würden. Und es war eine tolle Zeit. Ich habe es immer geliebt, wenn Du auf meiner Schulter gesessen hast und Dir ein Nest aus meinen Haaren gebaut hast oder wenn Du bettelnd an der Käfigtür standst. Als ich kurz vor Weihnachten den Tumor an Deiner Flanke entdeckt habe, wusste ich schon, dass wir nichtmehr viel Zeit haben würden. Der Tumor wuchs und wuchs, aber das änderte nichts an Deiner Lebensfreude. Dann starb auch noch Stitch und das machte Dir doch sehr zu schaffen. Es tut mir so leid, dass Du Deine letzten Tage alleine verbringen musstest.
Gestern Nachmittag standst Du noch am Türchen und hast Gurke geknabbert. Als ich vorhin nach Dir schauen wollte, wusste ich gleich, dass Du nichtmehr da bist, Du hattest Deine geliebten Haferflocken garnicht angerührt. Wenigstens durftest Du ruhig einschlafen. Ich habe Dich in Deinem Nest gefunden, da lagst Du zusammengerollt, als würdest Du nur schlafen.
Kleine Maus, Du warst immer etwas ganz besonderes für mich und wirst es auch immer bleiben. Jetzt gehts Dir wieder gut und Du bist wieder bei Stitch und Sput. Fast schon ein kleines Wunder, dass Du sie alle beide überlebt hast, trotz Deiner Krankheiten. Gib den Beiden einen Kuss von mir. Ich vermisse Euch so unendlich dolle.

Scrat.jpg

*Traurig*

ich schick dir einen großen Trostknuddler *drück*
Die kleine Hübsche hatte ein schönes Leben bei dir und durfte friedlich gehen - ein wunderbares Mauseleben!

sie sieht aus wie meine lisa ....die kleine kämpferin ...jezt wollte sie wohl nicht mehr kämpfen *heul* *heul*

Vielleicht nimmst du unsere Bella an die Pfote und ihr geht gemeinsam euren neuen Weg.

Alex

Back
Top Bottom