nagermami
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
nachdem ich heute den kleinen Don Juan abgeholt habe aus dem Tierheim Alsfeld, habe ich nun eben mit der Vergesellschaftung begonnen!
Don Juan wurde zuvor aber erst noch von uns auf Wollie umgetauft.
meine mädels haben anfangs gar nicht richtig mitbekommen das jetzt jemand fremdes unter ihnen ist.
dann haben sie angefangen sich zu beschnuppern.
wollie ist auch auf die anderen drauf zu gegangen und hat an ihnen geschnuppert und an den öhrchen geknabbert, aber nicht doll.
es gab kein gequieke oder so.
im moment setzt wollie sich immer auf den rand den fressnapfes und springt gegen das transparente plastik
Bilder habe ich auch schon, aber leider keine so guten
erstmal noch ein paar von wollie aus der transportbox...

das ist der käfig in dem das ganze statt findet

Zwischzeitlich bilden alle oder ein teil meiner mädels einen kuschelhaufen, während wollie versucht auszubrechen, sich putzt, gegen die plastikscheibe springt oder frisst.
Kann ich irgendwie fördernd da mit "eingreifen" oder so?
Wollie saß laut angaben des tierheims seit min. 27.11 alleine.
am 3.12 war seine kastra.
bei seinem partner mit dem er eine zeit verbracht hat, gab es wohl zu beginn der vg auch probleme, aber mittlerweile verstehen sich da alle recht gut ....
Es tut mir sooooooo leid ihn immer gegen die scheibe springen zu sehen
nachdem ich heute den kleinen Don Juan abgeholt habe aus dem Tierheim Alsfeld, habe ich nun eben mit der Vergesellschaftung begonnen!
Don Juan wurde zuvor aber erst noch von uns auf Wollie umgetauft.
meine mädels haben anfangs gar nicht richtig mitbekommen das jetzt jemand fremdes unter ihnen ist.
dann haben sie angefangen sich zu beschnuppern.
wollie ist auch auf die anderen drauf zu gegangen und hat an ihnen geschnuppert und an den öhrchen geknabbert, aber nicht doll.
es gab kein gequieke oder so.
im moment setzt wollie sich immer auf den rand den fressnapfes und springt gegen das transparente plastik
Bilder habe ich auch schon, aber leider keine so guten
erstmal noch ein paar von wollie aus der transportbox...

das ist der käfig in dem das ganze statt findet

Zwischzeitlich bilden alle oder ein teil meiner mädels einen kuschelhaufen, während wollie versucht auszubrechen, sich putzt, gegen die plastikscheibe springt oder frisst.
Kann ich irgendwie fördernd da mit "eingreifen" oder so?
Wollie saß laut angaben des tierheims seit min. 27.11 alleine.
am 3.12 war seine kastra.
bei seinem partner mit dem er eine zeit verbracht hat, gab es wohl zu beginn der vg auch probleme, aber mittlerweile verstehen sich da alle recht gut ....
Es tut mir sooooooo leid ihn immer gegen die scheibe springen zu sehen
Last edited: