Meine erste VG 4+2 offene Fragen...

ja würde schon gehen aber das aqua muss aus platzgründen in den keller und wir können es hier nirgends hinstellen.... *Wand*

Du wirst doch wohl mal für ein oder zwei Wochen das Aquarium irgendwo in der Wohnung abstellen können. Auf deinem Schreibtisch oder zur Not auf auf dem Boden wird sich ja wohl ein Plätzchen finden. Da würde ich lieber in meiner "Wohnsituation" Abstriche machen, als den Mäusen noch mehr Stress zuzumuten...

Seh ich wie lunar_eclipse. Wenn man den Endkäfig nicht vernünftig abteilen kann, muss das AQ irgendwo hin.. und auf nen Schreibtisch passt das doch von den Maßen her :D

nein das kann man schlecht abtrennen.... wie ist es mit TB --> Fauna --> Eine Etage vielleicht geht es ja... nein

Ich hatte ja schon erklärt, wie man das machen kann, bzw. wie ich es gemacht habe. So eine Riesenarbeit ist das nun wirklich nicht. Und es ist (wie gesagt) genau der Käfig, den Du auch hast. Meine Trennwand ist im Übrigen auch noch unversehrt und wurde heute verschoben.

Außerdem kann man den Käfig doch auch wieder abbauen und in die Ecke stellen, dann kannst Du an dieselbe Stelle solange das Aqua stellen, oder nicht?

Back
Top Bottom