Meine erste VG :)

Candy

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Boody hat mir vorhin ihren kleinen Casanova vorbeigebracht. Er ist wirklich süß! *Herz*

Lieben Dank!!!

Meine beiden Mädels haben ihn schon kennengelernt. Alles ist friedlich in der 1. Station (alte Käfigwanne in der Badewanne), es wird geputzt und gewuselt, kein Fiepen bisher.

Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt :)

*freu*

gell, die Jungs ham was ?

Da würd ich jetzt nicht damit rechnen, dass viel nachkommt.
LG Stefanie

Na dann drück ich dir die Daumen das alles so schön weiter läuft!!
Bin ja auch grad bei meiner ersten VG:D

Hab ihm vorhin mal probeweise die Hand hingehalten und er ist ganz vorsichtig draufgeklettert (dann aber direkt wieder runter ;))) Ich bin verliebt! *Herz*

Ich hab ihnen ein großes Klopapierhaus mit drei Eingängen reingestellt, sie haben fleißig Klopapierschnipsel und Heu reingeschleppt und jetzt pennen alle drei drin.

Da bleiben sie jetzt heute nacht und wenn alles friedlich bleibt, setze ich sie morgen früh in die eingestreute große Gehegeunterteil-Wanne.

*freu* Ich könnte heulen vor Glück. Erst bekommt Caramel so ein schönes Zuhause und jetzt habe ich schon wieder mit Casanova einen Glückstreffer gelandet. Ich hoffe, er macht dir weiterhin Freude - drück ihn mal von mir *Herz*

Und für alle die noch keine Maus zur Candy gebracht haben - man bekommt ganz viele Kekse *bätsch* :D

Sooo, sie sitzen jetzt im Gehege. Heute nacht gab es wohl doch ein bißchen Keilerei, Casanova hatte eine kleine Macke neben dem Auge heute morgen...aber er hat sich geputzt und man sieht es nicht mehr. Er nähert sich den Mädels manchmal etwas ruppig und dann keifen sie zurück, aber ansonsten sind sie friedlich.

Beim Umsetzen hab ich gemerkt, wie handzahm der Kleine ist. Das ist ein riesiger Unterschied zu meiner zickigen Dickmadame! :D

*freu*

Ach, er ist sooo hübsch. Mein kleiner Milch-und-Honig-Mäuserich!!! *Herz*

Hab ihn vorsichtig gekuschelt von Dir, Boody. :D

Last edited:
Er muss noch ein bißchen lernen, wie man Damen behandelt :D

So, hab die Bande zwischendurch doch noch mal für eine Nacht kleiner gesetzt...da war mir zuviel Gefiepe. Seit gestern ist aber Frieden eingekehrt. Ich habe heute morgen ein wenig Inventar dazugegeben und jetzt pennen alle im Kokoshäuschen. :D

Hat Casanova denn was gemacht? Nicht, wenn er jetzt wieder anfängt den Bösen zu spielen.
Meine blinde Omamaus, die er gebissen hat, ist gestern gestorben. Ich hoffe, es war einfach das Alter und nicht der Streß von den beiden VGs *traurig*

Nee, Casanova war ganz brav, aber meine Dickmadame hat ihm ein bißchen zugesetzt. Sie ist ein ganzes Stück größer als er und war nach dem Tod von Barthi der Chef im Ring...sie mußte ihm erst mal zeigen, dass sie der Chef ist, denke ich.

Tut mir total leid für Dich mit Deiner Omamaus. *drück*

Back
Top Bottom