Meine ersten Renner: Gertrud und Gerlinde

Bulli

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hi!

Heute hab' ich endlich meine zwei Mädchen aus dem Tierheim mitgenommen. Darf ich vorstellen? Links ist Gertrud und rechts ihre Tochter Gerlinde:

IMG_5397.JPG

IMG_5398.JPG

IMG_5399.JPG

Gertrud vor der Blumenwiese

IMG_5400.JPG

IMG_5401.JPG

die kleine Gerlinde ganz allein auf weiter Flur

IMG_5402.JPG

Und das ist der Thread zu ihrer Behausung: http://mausebande.com/forum/rennmae...n-mal-rennmaeuse-gehege-so-ok.html#post805616

Die sind niedlich. Aber ich kenn sie ja schon live :D

Off Topic:
Dann ist das adulte Paar noch im TH? Schade, an deiner Stelle hätt ich wohl die beiden genommen, und den Babies die Mami noch etwas länger gelassen bis sie vermittelt sind. Das erwachsene Paar hat wesentlich schlechtere Chancen *seufz* Aber gut, nu isses zu spät und ich wünsch dir viel Spass mit den beiden!

welches adulte Paar *grübel*? Gertrud war die einzige ausgewachsene im TH.

Was ist mit dem Weibchen-Duo passiert? Als wir da waren war doch noch ein Weibchenduo da? In dem AQ links unten über den Kaninchen? Sind die vermittelt? Dann ist ja prima! *freu*

ach so, die zwei Schwarzen. Nein, die sind schon lange vermittelt. Das muss kurz nach eurem Besuch gewesen sein, da hat eine kleintierbegeisterte junge Frau die beiden mitgenommen.

Ja Super, dann kann ich sie aus unserer Datenbank streichen ;-))

sind die süüüüüüüß!
(wie unoriginell von mir :D - trotzdem aber wahr)
Und also auch TH -technisch bestens gelaufen - herrlich!

Alles Gute!

Hach ich musste grad grinsen...die Farbkonstellation "platin-schwarz" kommt sicher öfters vor, aber trotzdem dachte ich grad an meine beiden (Silver und Trudi)...sogar der eine Name passt in etwa (Gertrud...Trudi...) :D

Schöne Mäuse! *heilig*

Viel Spaß mit den beiden.

Gertrud und Gerlinde sind ja richtige Schätzchen.. viel Spaß mit ihnen! *Herz*

genau die farbkombi hab ich auch :D

meine heißen aber penelope und eve ;)

viel spaß mit den beiden!!!

*Herz*

Sind das Mama und Schwester von den kleinen beiden bei mir? Farbe haben die die gleiche auch Platin und Schwarz.

@Enir... ich hab wegen dem kleinen bis jetzt noch immer keine rückmeldung bekommen...

sind das Mama und Schwester von den kleinen beiden bei mir? Farbe haben die die gleiche auch Platin und Schwarz.
Was hast du schnell wieder für welche genommen? *nimmer durchblick*

Bei ihr sind die zwei kleinen Jungs :) Einer Platin, einer schwarz. Und ja das ist Mama und Schwester dazu, Micha.

Back
Top Bottom