Meine Farbis (Snoopymaus)

Danke.. da hab ich mal ne Frage zu und zwar lecken nur die kleinen Babys meine Finger .. weißt du warum sie es machen?

Danke .. Ich dachte nur weil es alle 4 Babys machen vielleicht denken sie ja auch noch das ich Mama bin weil manchmal nuckeln sie noch richtig.. Ich hatte da auch schon alles versucht mit Hände waschen und auch nur mit einer Stahlseife.. aber nix.. sie lieben meine Finger.. Hat aber was gutes so werden sie sehr zarm. =)

b7svihezs3nhvt5yj.jpg

Ping,Brötchen,Schoki und Pixi
b7svjg7dm0jesvpez.jpg

Tipsy,Easy und Brötchen
b7svkf91l0b35q3qj.jpg

Krümel,Tipsy,Milky,Lucy und Keks
b7svlrs3rxbvu55rf.jpg

Ping,Tipsy,Lucy,Fluse,Easy,Tinky und Pong

Brötchen heißt die kleine weil ihre Mama so hieß. Sie ist leider verstorben wo die kleinen so 2 Monate alt waren. Deshalb hab ich mir so gedacht nenn ich sie nach ihrer Mama.

So ich dachte mir es wird mal wieder Zeit euch ein paar Bilder zu zeigen =)

b8etj2g2ou6wqhosk.jpg

Tipsy,Ping und Tinky

b8etkfjd9d5trwl38.jpg

Easy,Tipsy,Pixy,Krümel und Milcky

b8etmkn7bingr1m84.jpg

Tipsy,Ping,Luzy und Pong

süße mäuse!

find die namen cool!
hast du ne rampe zu dem napf? man sieht die auf dem foto nicht!

Nee hab ich nicht der steht da aber auch nicht mehr der steht jetzt wieder aufm Streu weil kaum einer so wirklich da ran kam .. deshalb gleich wieder runter..

Danke.. =) Tipsy die verfressene.. Ich mach vielleicht heute mal neue Bilder

Die schwarz-weiß geschckte mit dem Fleck ums Auge sieht ja süß aus! Und ich mag die rechte auf dem letzten Foto sehr gern. Ist die einfach "nur" grau oder hat die richtig glänzendes Fell? sieht so silbrig-blau aus.

ALso sie ist meine Fluse und ist grau und glänzt zwar nicht so stark wie einige Goldmäuschen die ich hier schon gesehen habe aber doch sie glänzt wieder .. Wieso denn? Und die mit dem schwarzen Auge das meine Luzy.

Back
Top Bottom