Meine Farbis ziehen ein *gg*

Punkratte

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
In 4 Wochen ist es soweit... Ich kann meine 3 Farbmaus Damen endlich abholen. Meine Mutter ist auch endlich komplett überzeugt, und ich habe auch endlich die passenden Namen für die Mädels gefunden: Pebbels, Bambam und Krümel sollen sie heißen. Bin jetzt nur noch mit meiner Mutter am diskutieren welche Tiere genau bei uns einziehen. Den im Wurf sing 6 Mädels und 3 dürfen bei uns einziehen *grübel* schwere auswahl

LG Kathi

Freut mich für dich, Farbis sind wirklich schöne Tiere. *Herz*

Was für ein Wurf ist das denn wenn ich fragen darf?

von einem Züchter, punkratte hat aber schon geschworen, dass es das nächste mal bestimmt Notis werden (wurde im anderen Thread schon drüber geeredet) ;-).

Wegen den dreien:
ich würde mich da mit dem Züchter(oder was ne Züchterin, egal) unterhalten. Meist gibt es bei Farbis Freundschaften und da wäre es blöd, wenn man gerade die drei rauspickt, die sich nicht so dolle mögen.
ein guter Züchter, der sich entsprechend gut mit den Tieren beschäftigt, wird Dir so eien Tendenz auf jeden Fall nennen können: "Maus A ist gern mit Maus C zusammen, aber mit Maus B kommen beide auch ganz klar"

Ich würde also hauptsächlich wegen Freundschaft aussuchen, nicht, weil die eine toller aussieht wie die andere ;-)

Na eine nach dem Aussehen auszusuchen wäre auch quatsch, Farbis sehen alle toll aus *fg*
Zwei sind definitiv schon ausgewählt weil sie sich einfach super toll verstehen. Jetzt gibts noch zwei von den Mädels die sich mit den beiden auch gut verstehen und jetzt suchen wir aus denen beiden noch die geignete für uns raus. Nur meine Mutter hat beim Thema Charakter ganz andere vorstellungen als ich ;-) aber das klärt sich schon noch

LG Kathi

Back
Top Bottom