Meine Farbis

J&R

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,
Ich will auch dass meine Süßen bewundert werden und Komplimente von allen hier bekommen *wart* :D

Bitte beim 4. Bild die verschmutzte Wasserschüssel nicht beachten *schäm* wurde natürlich sofort gewechselt :D

Die Bilder sind leider nur von 2 oder 3 Mäuschen, die anderen waren einfach nicht so fotogen...
Die schwarz - weiße ( leider alle noch keinen Namen ) hat immer still gehalten wenn ich mit der kamera hin bin :D und die braun weiße ist dann immer mit dem Kopf davor und wollt auch mit aufs Bild.. Aber wie sie alleine dasaß hatte sie Angst vorm Handy *Vogelzeig*

Kommen gleich noch andere, krieg die auch grad erst alle geschickt :D

Attachments

• DSC02611.jpg
    DSC02611.jpg
    33,6 KB · Views: 30
  • DSC02612.jpg
    DSC02612.jpg
    33,7 KB · Views: 24
  • DSC02614.jpg
    DSC02614.jpg
    29,4 KB · Views: 26
  • DSC02615.jpg
    DSC02615.jpg
    32,4 KB · Views: 28
  • DSC02617.jpg
    DSC02617.jpg
    34,6 KB · Views: 22
  • DSC02618.jpg
    DSC02618.jpg
    22,3 KB · Views: 18
  • DSC02621.jpg
    DSC02621.jpg
    29,4 KB · Views: 17
  • DSC02630.jpg
    DSC02630.jpg
    28,7 KB · Views: 19
  • DSC02632.jpg
    DSC02632.jpg
    18,2 KB · Views: 21
  • DSC02633.jpg
    DSC02633.jpg
    33,9 KB · Views: 18
  • DSC02696.jpg
    DSC02696.jpg
    39,6 KB · Views: 18
Das sind doch echt süße Mäuschen. =) Frage mich nur gerade, wie sie da eigentlich wohnen? Das ist doch die Unterschale von einem Kaufkäfig oder?

Süße Nasen hast du!*Herz*

In welchen Maßen hast du den Schrank bestellt?

In 100x58x77 :D
Ich hoffe nur dass mein Vater den richtigen gekauft hat...
Er besorgt den nämlich..

Wow, da werden deine Mausis dann sicher massig Spaß drin haben. Viel Spaß beim Bauen. =)

Total süße Nasen hast du da - ich freue mich schon total auf Bilder im Pax-EB *freu*

Jup ich muss einfach nur abwarten bis von meinem Vater geliefert wird ;-)
Wir wollten eig. schon letztes Wochenende mit dem Bauen anfangen aber hab von meiner Schwester erfahren dass mein Vater in den Urlaub gefahren ist ohne mir bescheid zu sagen *Keule*
Ich hoffe dass der EB bis in 2 Wochen fertig is, weil ich dann die Babies trennen muss..
Könnt allerdings sehr schwer werden, mein Vater muss auch noch ein Haus renovieren in das meine Schwester einziehen will...*seufz*
Und ich denke dass er lieber mit dem Haus fertig werden will anstatt mit dem EB *seufz*

Solche Verzögerungen im EB-Bau kenn ich nur zu gut, bei mir war es mein Freund, der es immer rausgeschoben hat. Am Besten ist echt, wenn man es alleine schafft, aber das sind wohl hier die wenigsten - die meisten brauchen Hilfe und müssen das dann koordinieren.

Das wird schon *drück*.

würds ya gerne alleine machen..
Aber ich hab das ganze Zeugs nicht was man dazu braucht ( Bohrer, Schleifmaschine usw. ) Und das Geld dazu hab ich auch nicht *seufz*

Hatte auch kein Werkzeugs da und es ist ja auch okay, wenn man sich helfen lässt - war keine Kritik =)

Hier noch 2 Bilder :D
Das erste finde ich besonders toll *Herz*
So nach dem Motto: Hey ich will auch mit drauf :D
Wie ich schon oben geschrieben hab, er is einfach immer mit dem Kopf aufs Bild wenn ich mim Handy gekommen bin, aber wie er alleine iwo im Käfig war, hatte er Angst :D

Es ist zwar n bisschen überbelichtet, habs aber schon mit einem Bild-Bearbeitungs Programm versucht und hat nicht hingehaun *seufz*
Aber man kanns erkennen ;-)

Attachments

• DSC02666.jpg
    DSC02666.jpg
    16,9 KB · Views: 12
  • DSC02655.jpg
    DSC02655.jpg
    34 KB · Views: 8
Last edited:
ich mache gleich noch neue Bilder, hab gerade total Lust ne Foto saison zu machen mit den kleinen :D :D

ich lad sie dann gleich hoch ;-)

Darf ich denn hier jetzt schon Bilder von meinen kleine Babies reinstellen ?*grübel*
2 Stück sind grad aus dem Nest gekommen, Fell ist schon da aber die Augen sind noch nicht offen und der Mutter macht es anscheinend nix aus..

Last edited:
2 Stück sind grad aus dem Nest gekommen, Fell ist schon da aber die Augen sind noch nicht offen und der Mutter macht es anscheinend nix aus..
Nee bitte nicht.. ;-)
Forenregeln
3) Beiträge
Der Forenbereich ist in mehrere Fachforen gegliedert. Bitte eröffnet neue Beiträge in dem dazu thematisch passenden Bereich. Mehrere Threads zum gleichen Thema in verschiedenen Bereichen , oder demselben Bereich sind nicht gestattet ("Mehrfach- / Crossposting"). Bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift und verzichtet auf Wortphrasen. Beiträge, deren Überschriften darauf ausgelegt sind, das Interesse des Lesers zu wecken und im eigentlichen Beitrag gegenteiligen oder abweichenden Inhalt aufweisen sind unerwünscht.
Das Posten von Fotos unselbständiger Tiere (Babyfotos, Nestbilder) ist nicht erwünscht, es soll niemand zur Vermehrung ermutigt werden.
Dies gilt ebenfalls für Avatare.

Edit: Bilder von den Babys darfst Du einstellen, wenn sie die vollständig behaart sind, die Augen und Ohren offen haben und wenn sie selbstständig aus dem Nest (über längere Zeit) kommen.

Ok dankeschön ;-)
ich wusste schon dass man halt keine Nestbilder reinstellen soll..
Aber ich dachte halt da sie schon aus dem Nest draußen waren und man Ohren erkennt und das Fell schon da ist kann ich welche reinstellen ;-)
Dann kümmere ich mich jetzt um die Fotos von den anderen :D

Hast ja alles richtig gemacht- im Zweifelsfall nachfragen =) Kostet ja nix :D

Freu mich schon auf mehr Bilder!

Back
Top Bottom