Off Topic:
Nanu...weniger Werbung? Als ich auf die Seite ging hat sich ich schwupp-di-wupp ein Werbungsfenster für ein Browser Spiel im Hintergrund geöffnet *Schlaumeier*
Imageshack ist ja auch nur eine von mehreren Möglichkeiten zum Bilder einfügen.
Ich setze mich am Wochenende mal hin und aktualisiere die Anleitung, denn die ist in der Tat schon etwas veraltet.
Mit imageshack hatte ich bisher selten Probleme, und das Gute ist daß man die Bildgröße der angezeigten Fotos vorher auswählen kann
|
Aber zurück zum Thema, sonst wirds zu sehr OT...
Edit: jetzt hats sichs überschnitten:
welchen direkten link meinst du?
Gleich nachdem das Foto hochgeladen ist kannst du verschiedene links auswählen...der richtige steht unter "Direkter link"
ja das mit dem futter weiss ( sie bekommen aber auch noch heimchen im futter untergemischt siht man nicht...) ich wollte das alte noch fertig brauchen und dann nach dem wiki-rezept machen.
Warum denn nicht jetzt schon nach Wiki-Rezept?
In deinem Futter sehe ich kaum Hirse oder andere Saaten...genau das brauchen Mäuse aber. Es ist quasi ihr Grundnahrungsmittel.
Übrigens ist dieses Futter für
keine Tierart wirklich gut geeignet...knallbunte Kräcker (sicherlich mit Farbstoffen versetzt) und Pellets sorgen für wenig Abwechslung und man weiß nicht, was wirklich enthalten ist.
es ist keine hamsterwatte, ich habe das im zooladen gekauft und die haben mir gesagt das ginge...
Prima daß du es rausnimmst.
Bitte lass sich nicht mehr von den Leuten im Zooladen veralbern, die möchten nur ihre Ware verkaufen. Was wirklich gut und sinnvoll für Tiere ist wissen die meistens gar nicht und schon viele Tiere sind durch diese gefährlichen Gegenstände verletzt worden oder gar zu Tode gekommen.
Halte dich lieber an die Infos aus dem Wiki und dem Forum, die sind in jedem Fall "mausgerecht" und erprobt