meine farbis

Hier sind auch wieder mal bilder von meinen süssen*Herz*

das ist ein junges mädchen=)

hier eines meiner männchen*Herz*

die 2 werde ich wahrscheindlich behalten*Herz*

Ohhhhhh wie toll, Fotos von "meinen" Babies *freu*
(Naja... oder ihren Geschwistern - wie auch immer...) Jedenfalls fürchterlich niedlich *Herz*
Alles Liebe für die kleinen Nasen!!!

danke=)

auf den fotos ist ja auch ein silbernes männchen, das bekommst du villeicht oder villeicht das weibchen...weiss noch nicht*heilig*

Das ist mein Champangnier männchen er ist soooo süss*Herz*

Das sind zwei meiner alten kastraten der schwarze black jack und der andere felix.
ihnen schmeckt das päppel futter das für die kleinen männchen wäre=)

So und das ist Stewart, er ist nun bald 1 woche hier*Herz*

Und hier mein kleiner der zuhnemmen muss, er ist nur 14g schwer...
er ist gerade das nestchen am bauen*Herz*

und hier sind sie nochmals am futtern black jack und der ohne namen=)

soo süße mausis :) kann mich gar nicht entscheiden, wer die süßeste ist :D obwohl.. das foto von stewart.. *Herz*

hier wieder mal fotos von meinen kleinen

das bild finde ich einfach sooo süüs*Herz*
sind 2 jungs die haben noch keinen namen.

das ist meine oma maus mit einem der jungen mädchen*Herz*

und hier meine wuschel sie ist eine der mütter

Oh die sond ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!:) Ich finde das so niedlich wenn Mäuse schlafen;)

ich weiss*bätsch*

das macht es ja so schwierig wenn ich auswählen muss welche 6 das gehen=)

aber die jungs sollen sich ruhig noch richtig ausruhen am 28.1 ist es dann so weit und sie werden kastriert.

ich hoffe das alles gut geht...*Angst*

Das hoffe ich auch *daumendrück*
Oh, wie ich mich über Fotos freue, kann's kaum noch erwarten, dass hier wieder bunt geflecktes Gewusel herrscht *freu*

So nach der Kastration die ja für 2 ganz blöd lief*traurig*
gibt es wieder mal fotos von den jungs und dan auch noch ein paar von den weibchen.

ich muss sagen sie stinken schon nicht mehr so fest wie vor der kastration.

das ist balu sie liebt den chiccore salat=)

Hier sind balu, milka und eines der jungen.
hat villeicht jemand einen guten namen für sie?

hier ist nochmal milka, salat lieben sie einfach=)

das hier ist felix auch gerade am salat essen

und der hier heisst silver, er wird am 11.2.2011 umziehen.

und hier eines meiner lieblingsbilder der campagnier und der kleine felix.
muss mir dann noch richtige namen überlegen.
der kleine felix heisst nur so weil er genau so aus sieht wie der kastrat der felix heisst*heilig*

hier ist eben der kastrat felix und nochmal ein junges das noch keinen namen hat...

und das hier ist noch vor der kastration
der weisse heisst little stewart und der andere alvin

das war auch noch vor der kastration, meine jungs haben sich nie richtig gestritten sie hatten es immer gut miteinander*freu*

so sind nun ein paar bilder, falls jemand von euch einen guten namens vorschlag hat für einer auf den fotos der noch keinen hat, könnt ihr den namen ruhig sagen=)

wie findet ihr meine mäuschen?

Ich finde vor allem das letzte Foto schön, weil der Schwarze so edel aussieht. *Herz*

Das schwarz-weiße namenlose Weibchen sieht aus wie meine Iwana...

Jippieh, die gefleckte Rasselbande - danke für die Bilder. Ach, wie ich mich freue! Der kleine Silver - oh, ist der aber schön, so eine wunderschöne Farbe! *Herz**Herz**Herz*
Es ist sehr sehr traurig, dass Scarry und der andere Kleine es nicht geschafft haben. *heul* Sei ganz fest gedrückt *drück*

Bei dem kleinen, der neben Felix sitzt fiel mir irgendwie ganz spontan Nepumuck ein.:D

Sylver ist ja mal ein wunderhübsches Kerlchen*Herz* *schwärm*

bedeutet nepumuk etwas?
habe den namen noch nie gehört aber er gefällt mir=)

Den habe ich aus irgeneinem Film, das ist aber schon sooo lange her, das ich nicht mehr den leisesten schimmer habe woher. Nur der Name ist mir immer präsent geblieben.

Mein Erster Hamster hies dann so, deshalb habe ich auch keinen meiner Mäuse so getauft. Irgendwie kann ich meinen Tieren nicht die gleichen Namen von Tieren geben, die ich schonmal hatte, obwohl ich den Namen auch total toll und Knuffig finde.

Und frag mich nicht wieso, aber als ich den kleinen von dir sah, viel mir direkt nepumuck ein:D

Back
Top Bottom