M Mara Dietl Nager-Novize*in Messages 3 Reaction score 0 27 September 2019 #1 Hallo bei meiner neuen Farbmaus ist mir aufgefallen das sie ein Rotes und ein Schwarzes Auge hat, also quasi ein halber albino ist. Gibt es sowas? Oder sollte ich mal zum TA
Hallo bei meiner neuen Farbmaus ist mir aufgefallen das sie ein Rotes und ein Schwarzes Auge hat, also quasi ein halber albino ist. Gibt es sowas? Oder sollte ich mal zum TA
Annie83 Nagetier-Nerd Messages 1.179 Reaction score 0 27 September 2019 #2 Das hat nix mit Albino zu tun das liegt an der Fell Farbe und nennt sich odd eye. Ist normal und darf so sein
Das hat nix mit Albino zu tun das liegt an der Fell Farbe und nennt sich odd eye. Ist normal und darf so sein
CaptainC Mausmessi | Pflegestelle Staff member Messages 1.110 Reaction score 0 28 September 2019 #3 Wie heißt das nochmal, Heterochromie? Sieht bestimmt irre aus Zum TA solltest du nur, wenn sich das erst kürzlich so entwickelt hat..
Wie heißt das nochmal, Heterochromie? Sieht bestimmt irre aus Zum TA solltest du nur, wenn sich das erst kürzlich so entwickelt hat..
Jostn Kornsammler*in Messages 6 Reaction score 0 28 September 2019 #4 Ist doch nicht so schlimm oder ein wenig anders als alle anders zu sein.