Ja das ist echt ein süsser*Herz* Aber auch ein riesen schisser
Er wohnt in meinem EB über den Mäusen .Im Anhang nochmal ein Bild vom EB*bätsch*:
Also Da neben Links geht es noch ein .stückchen weiter
PS:Nicht Wundern zu der Zeit wo ich dieses Bildchen gemacht habe waren noch Mäuschen in dem Käfig jetz ist dort der Hamsti Bamstiauf zwei Ebenen und die Mäuse auf 3 Ebenen *freu*
naja,man kann ja nicht jede Woche ein neuen EB bauen Kostet ja auch was Der Hamsti Bamsti ist langsam über meine Hand gestiefelt die ich in den käfig gelegt habe (Keine Angst ich habe ihn nicht geweckt er war schon draußen....)
Liebe Grüsse von uns allen )
Ja das ist er hier nochmal neue Bilder : *laola**Sofa* Auf Bild 1:Lecker Mais mampfen Bild 2: Noch mehr essen *_* Bild 3 :Er spielt wieder Staubsauger Bild 4: Ist die Luft rein?Oh nein das Blitzeding ist immer noch da....Pfffff
irgendwie sieht es so kahl aus. robos brauchen viele verstecke. schau doch mal in meinen thread mit meinen hamstern. da ist das gehege (aqua-verbund) von meinem robo. der hat viele verstecke
Wirklich süß, aber befestige diese "Absperrung" oder was das da aus Bierdeckeln ist, doch lieber nicht mit Büroklammern, schon gar nicht mit welchen, die gummiert sind...
Das mit den Büroklammern wusste ich nicht , sind Draußen .
Ich bin so verliebt in sie *Herz* Das beste an Hamstern ist ja noch das es keine (stressigen) VG's gibt .