Hamster Meine Fellkugel

maeusefreak1

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,
Meine Mäuse haben seit kurzem einen Obermieter.Einen Roborowski Zwerghamster Namens "Hamsti Bamsti" :D HierMeine Kleine Fellkugel:*freu*

Attachments

• Wussel und ich 039.jpg
    Wussel und ich 039.jpg
    29 KB · Views: 75
  • Wussel und ich 041.jpg
    Wussel und ich 041.jpg
    30,7 KB · Views: 64
Ja das ist echt ein süsser*Herz* Aber auch ein riesen schisser :D
Er wohnt in meinem EB über den Mäusen .Im Anhang nochmal ein Bild vom EB*bätsch*:
Also Da neben Links geht es noch ein .stückchen weiter ;-)
PS:Nicht Wundern zu der Zeit wo ich dieses Bildchen gemacht habe waren noch Mäuschen in dem Käfig jetz ist dort der Hamsti Bamstiauf zwei Ebenen und die Mäuse auf 3 Ebenen *heilig**freu*

Attachments

• Mäuse Eigenbau ich =) 041.jpg
    Mäuse Eigenbau ich =) 041.jpg
    77,6 KB · Views: 71
Hallo,
jöööö ein Robo. Zur zeit hab ich leider keinen *seufz*. Die kleinen Schnuffelnasen sind einfach zu süß. Viel spaß mit deinem kleinen.
lg
khara

hey,
Also der Gesamte EB ist: Höhe:160cm ,Breite:52cm,Länge:85cm
Das Teilvom Hamsti Bamsti:D ist : Höhe:60 Breite:52cm Länge:85 cm
Also wohl Gross genug:D

hmm naja 85 cm länge finde ich für nen robo nicht optimal...aber muss jeder selbst wissen ;-)

naja,man kann ja nicht jede Woche ein neuen EB bauen ;-) Kostet ja auch was:D Der Hamsti Bamsti ist langsam über meine Hand gestiefelt die ich in den käfig gelegt habe (Keine Angst ich habe ihn nicht geweckt er war schon draußen....:D)
Liebe Grüsse von uns allen :o)

Ja das ist er hier nochmal neue Bilder : *laola**Sofa* Auf Bild 1:Lecker Mais mampfen:D Bild 2: Noch mehr essen *_* Bild 3 :Er spielt wieder Staubsauger :-) Bild 4: Ist die Luft rein?Oh nein das Blitzeding ist immer noch da....Pfffff

Attachments

• vieleska 001.jpg
    vieleska 001.jpg
    17,9 KB · Views: 61
  • vieleska 005.jpg
    vieleska 005.jpg
    32,6 KB · Views: 66
  • vieleska 006.jpg
    vieleska 006.jpg
    41,8 KB · Views: 58
  • vieleska 007.jpg
    vieleska 007.jpg
    24,9 KB · Views: 57
Last edited:
Last edited:
huhu

der kleine kann ja mal süß ums eck schaun, und diese drolligen ohren.

ich muss anbaun!
und dann klau ich bei dir^^

Danke ich werde es an ihn ausrichten:DNein,Der bleibt schön bei mir der Hamstii Bamstii:D:D:D:D

Hier nochmal ein süßes Bild *Herz*:

Attachments

• mini!!!&Hamsti Bamstii 045.jpg
    mini!!!&Hamsti Bamstii 045.jpg
    33,9 KB · Views: 90
Wirklich süß, aber befestige diese "Absperrung" oder was das da aus Bierdeckeln ist, doch lieber nicht mit Büroklammern, schon gar nicht mit welchen, die gummiert sind...

Das mit den Büroklammern wusste ich nicht , sind Draußen ;-).
Ich bin so verliebt in sie *Herz* Das beste an Hamstern ist ja noch das es keine (stressigen) VG's gibt :D.

Off Topic:
Übrigens war ich Gestern beim Arzt hab jetz auch noch ein Pilz an der Backe von dem kleinen Mann :D

Back
Top Bottom