Meine Fellnasen

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Reaction score
0
Wollte hier mal endlich meine Mäuschen vorstellen =) Also:

Last edited:
Nachdem gestern mein Internet 3 mal abgeschmiert ist und dann die 15 min Änderungszeit abgelaufen ist, und ich grade feststellen musste, dass die 3 bilder die ich schon hochgeladen hatte, abhanden gekommen sind *motz* versuchs ichs heute nochmal

Trixie

Alice: Was ist denn das?? Wieso liegt das hier??

Trixie: Lecker!

Maus getauscht, Buffy hat den Platz geklaut

Konzentriertes Knabbern

Nach ca. einer halben Stunde traut sich Milka auch mal ganz kurz zu schnüffeln was das ist

Bianca:

Und LÄCHELN!!! Lucy zeigt sich auch mal

Das kann man doch nicht so lassen!!! Da muss man erstmal die Blätter abrupfen und ins Haus schleppen und die dämlich Äste ordentlich in der hintersten Ecke verstauen!

Das ist aber keine praktische Tür!!

Lucy lächelt mal wieder so schön

Und nochmal (Ist zwar falschrum aber egal)

Soo, hoffentlich funktioniert das jetzt! *hoff*

Lg, WeißeLilie und die 7 Mausels Bianca, Nessie, Alice, Lucy, Buffy, Milka & Trixie

Jetzt kann ich sie sehen ;o)
Süße Mausis haste da. Die dunkelbraun Schecke gefällt mir sehr.

Hallo!
das sind ja wunderhübsche Mäuse! Die Agouti-Schecke gefällt mir auch am meisten =)
Aber sind das Ahornblätter? Ich meine, mal was gelesen zu haben, dass zumindest die Roten tödlich giftig seien.

Ja das sind Ahornblätter (und Apfelbaum), aber nur der Rotahorn ist giftig (siehe Wiki). Hab vorher extra gründlich nachgeschaut ;-)

Ja das sind Ahornblätter (und Apfelbaum), aber nur der Rotahorn ist giftig (siehe Wiki). Habe vorher extra gründlich nachgeschaut ;-)

Ist das nicht ein japanischer Fächerblattahorn? Mit sowas wäre ich auch vorsichtig, denn natürlich stehen nicht alle Unterarten im Wiki und da sie recht selten bei uns sind (und teuer *umkipp*), füttern den wohl auch sehr wenige...

Aber die Mausis sind echt sehr hübsch. =)

Back
Top Bottom