Meine Fellnasen

Von hier auch ein *drück* du hast echt das Pech gepachtet.
Drücke mit die Daumen dass Brownie noch einige Zeit hat!

Kira ist echt zu süß *Herz*

Danke, Delany *drück*

So allmählich hätte ich nix dagegen, wenn wieder bessere Zeiten kämen *seufz* Aber das wird schon.

Kira wird übrigens immer mutiger *Herz* Wenn ich mich vor den Käfig hocke, kommt sie neuerdings sofort angeschnüffelt. Das ist zu süß!

Hi Fluse,

hübsche Mäuse! Das Gefühl, das Pech gepachtet zu haben, kenne ich. Nach meiner Milbeninvasion fingen ein paar meiner Mäuse an, zu knattern (so nenne ich das). Das 3. Antibiotikum schlägt nun endlich an. (Chloramphenicol). Also Kopf hoch! *drück*

Und wieder frage ich mich, wie ihr alle immer die tollen Fotos hinbekommt! *grübel*

Hey Froopy!

Die momentan noch schnatternden Mäuse haben schon 3 ABs hinter sich und es ist nicht besser geworden *seufz*

Also, ich bekomm die Fotos deshalb so toll hin, weil ich geduldig bin :D Ich locke die Mäuschen dann auch ein wenig, indem ich zB Mehlwürmer im Käfig verteile. Das hilft ;-) Dann gibts zwar viele Fotos, auf denen sie futtern, aber zwischendurch wuseln sie auch rum. Nach dem Futtern sind sie auch immer recht aktiv.
Aber ich hab sicher auch den Vorteil, dass sie alle recht angstfrei sind *heilig*

Ich mag nicht mehr, das soll aufhören *heul*

Wir brauchen ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten für Lisa... *traurig* Sie ist doch noch so jung, das wär einfach nicht fair...

Daumen und Pfoten sind gedrückt Fluse *drück*
Ich hoffe sie fängt sich schnell wieder.

Schöner kann ein Morgen/Monatsanfang nicht beginnen... (Vorsicht, Sarkasmus...)

Erstmal Danke an alle, die Daumen und Pfoten gedrückt haben! Ich weiß es wirklich zu schätzen *drück*
Leider hat es nicht geholfen...

http://mausebande.com/forum/communi...4552-lisa-besten-sterben-jung.html#post965435

Dann sind wohl über Nacht Joschi und Cinto ausgebüchst. So ein Mist. Wer schon mal hier war, der weiß, wie groß das Zimmer ist und wo Maus sich überall verstecken kann.

Kurz nachdem wir es bemerkt hatten, haben wir Joschi entdeckt. Er lief gut gelaunt und fröhlich neben einem Schrank rum in der Nähe des Käfigs. Zum Glück hatte er gar keine Angst, so konnte ich ihn sofort hochnehmen und zurück stecken.

Die Suche nach Cinto hat etwas länger gedauert. Wir haben eine Lebendfalle aufgestellt. Eigentlich sollten es zwei werden, aber die eine ist leider plötzlich kaputt gewesen. Was auch sonst...
Dann sind wir erstmal duschen gegangen, damit er hoffentlich in die Falle geht, wenn wir nicht mehr so im Zimmer rumwuseln. Leider hat er da nicht mitgespielt.

Zum Glück haben wir ihn recht bald ausmachen können. Er saß hinter einem Schreibtisch/Sideboard (die stehen direkt aneinander). Bis wir ihn dann endlich hatten *umkipp* Wir konnten direkt wieder duschen gehen, so fertig waren wir.

Naja, immerhin sind jetzt alle wieder zusammen, außer Lieschen...
Es gab auch keine Probleme. Sie waren ja noch nicht lange weg.

Jetzt reichts mir aber wirklich. Meine Nerven sind blank, ich kann nicht mehr. Hoffentlich hört der blöde Stress jetzt endlich auf *seufz*

*drück* Du hast aber auch wirklich Pech in letzter Zeit...

Wie konnten die Jungs denn ausbrechen? Sind die einfach gesprungen? *Angst*

oh mann *drück*

wie sind die Bengels denn entkommen?

Off Topic:
und bitte nimm wieder dein altes Bild, Avatarwechsel verwirren mich arme alte Frau :D

Sorry, dass ich erst so spät antworte. Keine Ahnung, wie die abgehauen sind *umkipp*

Und nö, das Bild bleibt :D Ich heiß ja Fluse, also muss ich ein Fluse-Foto nehmen. Klingt doch einleuchtend, oder nicht? *heilig*

Es wird langsam ruhiger hier. Sam scheint mittlerweile auch wieder gesund zu sein, er hat vorgestern das letzte Mal AB bekommen. Nur Mona macht mir wieder Sorgen. Ich werde sie morgen mal dem Tierarzt vorstellen...

Ich hab auch wieder Fotos dabei, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;-)

Meine Fluse... Die Gute ist tatsächlich älter geworden als Jojo. Sie ist meine bisher älteste Maus und sie ist noch immer fit *Herz*

*verdutzt gucken* :D

Und dann haben mir die 3 Brüder gezeigt, dass auch Mäuse ganz toll Männchen machen können und dabei unheimlich niedlich aussehen *Herz*

Sam zuerst mit Plexi-Stütze

Sam nochmal mit Plexi-Stütze

Sam ohne Plexi-Stütze. Sieht noch nicht sooo elegant aus :D

Und nochmal Sam, versteckt hinter Mona

Dann wollten auch Cinto und Joschi zeigen, was sie drauf haben *Herz*

Und das alles, ohne die Süßen mit einem Leckerchen zu locken. Das war sooo niedlich *Herz*

Die Gruppe ist auf 6 Mäuse geschrumpft... Meine Fluse ist nun nicht mehr da... *seufz*

Nein, leider ist sie nicht selbst eingeschlafen *seufz*

Ich hab zur Abwechslung mal ein paar Fotos gemacht. Die Kleinen sinds gar nicht mehr gewohnt und fandens irgendwie doof. Dennoch hab ich jede Maus mal erwischt *heilig*

Kira, mittlerweile 1 1/2 Jahre alt, Chefin der Truppe und fit.

Momo, noch kein Jahr alt, war anfangs sehr zutraulich und ist mittlerweile zu einer Schattenmaus geworden, die von Versteck zu Versteck huscht *Angst*

Mona, auch noch kein Jahr alt, wird auf dem Kopf immer kahler (sieht man auf dem Foto irgendwie kaum *grübel*). Sie wird leider immer mopsiger, da sie vom TA aus noch Cortison-Pulver bekommt und das nur mit Nutri nimmt *umkipp* Aber sie ist unheimlich zutraulich geworden und hat auch keine Angst mehr vor der Hand *Herz*

Sam, ebenfalls noch kein Jahr, der vermeindliche Rasierer *Keule* Wird immer mopsiger, klaut sich wohl von den anderen immer die Leckerchen. Aber zutraulich ist er *Herz* Mittwoch gehts zum Tierarzt, da er wieder schnattert...

Joschi, wie seine Brüder Sam und Cinto noch kein Jahr alt, schnattert immer schlimmer und kommt Mittwoch mit zum Tierarzt *seufz* Aber zutraulich und lieb ist er, und viel zu neugierig :D (Auf dem Foto ist er noch verschlafen, kam gerade aus dem Schlafhaus)

Und Cinto, auch noch kein Jahr alt, ist meist sehr scheu, hat aber auch zutraulichere Tage. Er ist eigentlich sehr unauffällig, gibt nicht wirklich was zu sagen *grübel*

Hachja, es ist sehr ruhig geworden im Mäuseschrank. Hoffentlich ändert sich das bald *seufz*

Hallo, Fluse,

das ist ja schön, mal wieder von Dir zu hören.

Sam ist ja wirklich ein Brocken geworden, den hatte ich von anderen Bildern noch ganz rank und schlank in Erinnerung :D

Willst Du doch wieder neue Farbis aufnehmen?

Hehe, ja, Sam war mal weniger... :D Allerdings war er von seinen Brüdern immer der stabilste, um es mal freundlich auszudrücken *bätsch* Vielleicht verwöhn ich die alle viel zu sehr...

Ja, ich bleibe doch bei Farbmäusen. Für Rennmäuse fehlt einfach der Platz, falls mal eine VG schief läuft und es dann zwei Einzeltiere sind, die entsprechend ihren Platz brauchen.
Ich wüsste auch gar nicht, ob ich je ohne diese süßen Schnuffelnasen könnte *Herz*

Back
Top Bottom