Jetzt reichts mir aber
Die Mausis sitzen auf etwa 100x50cm und haben gestern einen Unterschlupf mit 4 großen Ein- bzw. Ausgängen reinbekommen. Sie waren total lieb gestern, außer das übliche Rangordnungszeugs. Aber auch dafür sehr ruhig.
Aber heute? *böse* Die flippen total aus. Es gab heute morgen nur 5-10cm Platz dazu, eigentlich absolut unspektakulär, weil das Streu dort auch nach ihnen gerochen hat.
Sie haben sogar tatsächlich alle ununterbrochen im Unterschlupf geschlafen. Niemand lag abseits, nicht mal Mr. Black.
Aber die drehen total ab. Seit fast 2 Stunden ständiges Gejage, aber richtig lang, die Jägerin gibt einfach nicht auf. Schlimmes Gekreische und Gefiepe dadurch. Immer mal wer anders, aber hauptsächlich jagen Mavis, Chloe und Ino. Die drei scheinen die dominantesten zu sein. Und soweit ich bei dem Tempo erkennen konnte, wurden auch hauptsächlich die drei gejagt. Also die drei scheinen miteinander Probleme zu haben, keiner will nachgeben, alle drei wollen Chefin sein *Vogelzeig*
Ich habe ihnen den Unterschlupf wieder rausgenommen, denn die fiesen Jagereien haben immer da drin geendet. So konnte ich das Ende nie beobachten. Ich weiß also gar nicht, was da im Endeffekt abgegangen ist. Nur dass es sich da drin furchtbar angehört hat, es hat auch ordentlich gerappelt.
Die Biester gucken jetzt natürlich doof. Aber da sind die selber schuld *beleidigt*
Vielleicht lass ich morgen noch unverändert. Je nachdem, wie die sich benehmen *Keule*