Meine Fellnasen

Mein alter Herr *Herz*

Mittlerweile ist er 2 Jahre, 10 Monate und 4 Tage alt *Herz*

Ooooh Momo *Herz* Sein Auge auf dem letzten Bild sieht ja gruselig aus :D Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass er noch gaaaaanz lange durch deinen Schrank wuselt =)

Was für ein süßer Schatz! *Herz*

Und irgendwie haben die Hutzels ja eh ihren ganz besonderen Charme!

Auf dass er noch eine wunderschöne Zeit mit seinen Freunden hat bei Dir!*drück*

Mäuselein schwächelt *traurig*

Er sitzt so gern auf der Korkröhre, so wie auf dem letzten Foto hier, ganz vorn am Rand... Da saß er vorhin auch wieder, und dann ist er einfach runtergefallen *traurig* Ist alles gut, nicht orientierungslos oder so. Sein Altersbuckel ist auch gekrümmter und er wirkt einfach nur noch total alt...
Ich bezweifel, dass er die 3 knackt. 20 Tage sind's noch, dann feiert er Geburtstag. Hoffentlich. Mein alter Mann, ohne dich ist doch alles doof... *traurig*

Ein einziges Mal, da hatte er eine Atemwegserkrankung. Die war aber nur leicht und ging ruckzuck weg. Tumore sind auch nirgends zu entdecken. Er war eigentlich immer topfit. Mein Liebling *Herz*

Das ist schön zu hören. Erzähl mal wie er so ist und wie er früher war. Wieviele VGs hat er mitmachen müssen. Die hat er ja alle gut weg gesteckt. Ist er mal ausgebüchst?

Hab gerade erstmal nachgeschaut, er ist noch da *Herz*

Er kam im Juni oder Juli 2011 von Mahbu zu mir. Solomausi, weil mit Brüdern zerstritten. Dann kam er hier mit in die VG im Juli. 10 Mitmäuse. Er war wohl erstmal ziemlich überfordert und hat sich am ersten Tag mit zwei Mausis (Mädel und Kerl) gekugelt. Aber er hat sich doch gut eingefunden. Die nächsten VGs waren dann im Dezember 2011 und 2012. 14er-VGs. Hat er gut überstanden, da gab es keine nennenswerten Probleme.
Der Kerl ist ein ganz besonderer Kerl :D Ein totaler Dickkopf. Wenn er was will, kriegt er das auch. Er hat sich mal mit einem anderen Dickkopf (Mädel) um ein Leckerchen gekugelt. Die Gruppe war harmonisch, vorher und nachher war nix, alle lieb. Er hat sich erst vor etwa 2 Monaten die Leckerlies wegnehmen lassen. Selbst im hohen Alter ist er ein Sturkopf *Herz* Mittlerweile kommt er aber nicht mehr gegen die anderen Mausels an.
Wenn ich daran denke, wie viele Mausis er schon überlebt hat... *umkipp*

War er in/bei Mahbu schon kastriert worden? Er bekommt jetzt sicher Sonderrationen an Leckerli.

Jap, er wurde schon bei Mahbu kastriert.
Klar, er steht schon abends immer bereit für seine Portion Nutri oder seine Oblatenstückchen *Herz*

Mein geliebter kleiner Schatz...
Jetzt bist du tatsächlich über die Regenbogenbrücke gewandert. Leider bist du nicht an deine Freunde gekuschelt eingeschlafen, aber du bist friedlich eingeschlafen, so wie ich es dir gewünscht habe.

Begriffen habe ich es noch nicht... Das kommt wohl erst morgen irgendwann... Mein Baby...*seufz*

Wie traurig zu lesen, so eine lange Zeit *traurig* Einerseits ist es natürlich ein Segen, dass er so alt werden durfte und (fast) nie krank war *Herz* Andererseits ist das nochmal eine ganz andere Bindung.... *drück*

Er hatte ein tolles und langes Leben, das ist schön.

Mach's gut Momo *Abschied*

Danke, ihr seid so lieb *drück*

Er saß vorhin nicht auf seiner Korkröhre und auch nicht da, wo er jeden Abend auf Leckerchen gewartet hat... Das war direkt komisch, und dann hab ich ihn gefunden... *traurig*

Das ist jetzt auch für mich ein Schock. Ich kann kaum das Wasser halten. Ebend habe ich ihn etwas kennen gelernt und schon ist er gegangen. Es tut mir so leid für dich und den liebenswerten Kleinen.*heul* *drück*

Back
Top Bottom