Meine Fellnasen

Hihi, ja, er sieht ganz verstrubbelt aus und ist uuunheimlich süß *Herz* Ein kleiner Kletteraffe, mein Freund wollte ihn schon "Monkey" taufen *umkipp*

Ne, ich kann ihn nicht behalten, auch wenn er sooo süß ist... Aber ich stecke ja selbst noch in einer VG, da geht das nicht. Er soll ja nicht noch 4 oder 5 Monate warten müssen, bis er Gesellschaft bekommt. Außerdem habe ich Offenhaltung und ich glaube nicht, dass er dafür geeignet ist *Angst*

Bei so einem Ausbruchskünstler ist Offenhaltung wohl keine gute Idee. :D
Der Kleine sieht so süß aus. *Herz* Er findet bestimmt schnell ein neues Zuhause, da kann man sich ja nur verlieben. ^^

Er ist mittlerweile übrigens wieder so gut wie sauber, also das Fell ist nicht mehr so fettig :D
Aber er ist auch ziemlich schissig. Er kennt menschliche Bewegungen wohl kaum. Wenn ich mich dem Käfig näher, dann rast er wie blöd weg und erstarrt dann irgendwo versteckt für einige Minuten. Als ich vorhin hartnäckig vorm Käfig sitzen geblieben bin, ist er irgendwann dann doch aus seiner Starre erwacht und vorsichtig ins Laufrad geschlichen. Dort rennt er übrigens total gern rum *Herz*

Mein Sammy hat uns verlassen *heul* Mein Liebling, nein... Das ist so unfair...

Er hat sich von seinem Schiefkopf einfach nicht richtig erholt... Meine Tierärztin vermutet einen Schlaganfall. Obwohl ich so schnell beim Nottierarzt war und mit AB behandelt habe, hat er seine Orientierung nicht 100%ig zurück erlangt. Das kam mir schon komisch vor. Vor 2 Tagen hat er nochmal eine Spritze bekommen.

Er hat innerhalb kurzer Zeit 12 Gramm abgenommen... Er war doch immer so dick, mein dickster Schatz *Herz* Und vorgestern war er richtig abgemagert, deshalb hatte er auch etwas appetitanregendes gespritzt bekommen. Er hat auch jeden Tag massig Nutri bekommen, so viel wie er wollte. Und er wollte viel *Herz*

Ich habe ihn gerade gefunden, er ist wohl im Nest friedlich eingeschlummert. Zumindest hoffe ich das *traurig*

Leb wohl, mein kleiner Engel. Viel Spaß im Regenbogenland. Ich werde dich nie nie nie vergessen... *heul*

Komm gut an *Herz*
Aber das klingt doch gut, so ein unleidiger Nutri Refill :) ich wette, im Regenbogenland gibt's auch dickflüssige Nutriflüsse :)

Danke für eure lieben Worte. Der kleine Kerl fehlt mir immer noch unheimlich *seufz*

Gestern gab es für die kleinen Strolche einen neuen Gegenstand (Danke Ninnyfee *drück*). Beim Erkunden konnte ich das ein oder andere Foto schießen. War schön, ihnen beim Erkunden zuzusehen *Herz*

...Schwänzchen in die Höh :D

Maus kann super aus allen möglichen Öffnungen rausschauen ;-)

Von oben gibts ne super Aussicht =)

Aber am allertollsten lässt es sich drauf herum klettern *heilig*

So, ich hoffe, das reicht erstmal für die nächste Zeit *heilig*

*schreiweg*
Oben ist sogar ein Mädel und unten ein Kerl, da passt es noch besser :D

*schreiweg*
Tolle Bilder! Sag, gibts diese Tontöpfe im normalen Baumarkt? Habe schon öfters überlegt, so einen zu kaufen, aber bei mir noch nicht gesehen.

Tolle Bilder.

So ein Ding steht ja auch schon ewig auf meiner Wunschliste. :D
Ich glaube das bekommen sie zur hoffentlich erfolgreichen VG geschenkt. ;-)

Ich wollt ja immer so ein Tongefäß haben und das hat so toll viele Löcher, sodass es toll für eine VG geeignet ist. Das Ding ist genial und ich bin froh, dass ich es bekommen konnte =)
Wo es das gibt, weiß ich aber nicht. Ich habe es ja von Ninnyfee abgekauft.

die hatten so eins bei tchibo... habe es mir auch gekauft. ;-) vielleicht bekommt man es noch online...

Off Topic:
Habe gerade mal gegoogelt, man kriegt die ab 12 Euro (z.B. auch über Amazon), die heißen Kräuter- oder Erdbeertöpfe.
Sorry fürs Spammen, Fluse.*schäm*

Back
Top Bottom