Da es ja schon ein Weilchen keine Fotos mehr gab, gibts jetzt ein paar mehr

Allerdings nicht von allen, war für manche noch zu früh
Als Überraschung hab ich den Süßen heute mal einen Eierkarton vorbereitet. Er war nie in Gebrauch, es ist kein Papier dran und Farbe auch kaum (nur die Schrift da). Perfekt =)
Ich hab in jedes kleine Eierdings Leckerchen reingetan (dafür gab es die letzte Zeit auch so gut wie nix

).
oben (v.l.n.r.): Vierkornwaffel, Hirsekringel, Erdnuss, Cornflakes (natürlich ohne Zucker), Hähnchenstreifen (Leckerlie für Hunde von Rinti)
unten (v.l.n.r.): Vollkornoblate, Walnuss, Haselnuss, Kürbiskern, Sonnenblumenkerne
Das ganze wurde natürlich zugemacht, sodass es für die Mausels schwierig ist dranzukommen
Manche spürten schon, dass sich im Mäuseheim was getan hat und haben sich angepirscht.
Nachdem von dem großen neuen Dings keine Gefahr auszugehen schien (wurd ja niemand gefressen), musste Maus es mal genauer unter die Lupe nehmen.

(Ich liebe diese Maus so, wie sie da schaut, so frech *Herz*)
Nachdem auch daran niemand gestorben war, wurde es fleißig beknabbert. Von allen Seiten und in allen erdenklichen Posen.
Endlich war es geschafft, zwei minikleine Löcher waren im großen grauen Monster. Nun konnte gemampft werden.
Man, was für eine Arbeit. Es war so anstrengend, dass sich im Nachhinein noch geputzt werden musste.