Danke leute
Ja die die auf dem dem 2. bild ist ist bounty eine schöne blacktan dame mit einem leichten satin stiche wenn ich mich nicht irrre

Und in letzter zeit steckt Milka immer ihre nase durchs gitter weil sie uuuundbedingt as zu essen braucht weil sie ja sooo am verhungern ist*Vogelzeig*
aber ne da muss ich ma nein sagen und darf nicht schwach werden*bätsch*
Ich habe letztens den grund gefunden warum meine mäuse nach und nach anegfangenv haben zu schnattern.
Ich hatte im aquan eine glasplatte die mit aquasilikon festgemacht wurde und darunter haben meine mäuse geschlafen.
Dort hat sich dann kondenswasser gbildet und ich hatte auch einmal gesehen dass ida das Kondenswasser abgeschleckt hat*Angst*
Ich habe die platte dann herausgetrennt und dann ist es besser geworden....
Aber gestern gehe ich zum käfig und bemerke dass Feride wieder anfängt zu schnattern was sich eher wie ein knattern ankgehört hat.
Ich gebe ihr nun wieder Baytril und ich kann mir auch denken wieso sie wieder anfängt geräusche zu machen.
Da meine Mäuse wahrliche Buddelfreaks sind haben sie untern im aqua ihren schlafplatz gewählt.
Der war aber nun blöder weise unter viiel einstreu und dadrüber lag eine Kork"platte". Nun war dort wieder nicht die beste belüftung und ich habe heute kurzerhand die einstreu so entfernt das sie nicht mehr wirkliche Gänge buddeln können.
Ist zwar doof aber leider kann ich es anders nicht in den griff bekommen.
Nun hoffe ich das sich das bei ´Feride wieder bessert=)