Meine Fellnasen (:

Schattenbraut

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich erdreiste mich jetz einfach mal und poste meine kleinen Nasen hier ins Fotoeck ,auch wenn sie keine Farbis sind ,weil ich meine Sueßen gerne allen zeigen wuerde.
Ich hoffe ihr verzeiht mir :D

Links sind alle vier beim Hirste erobern
das zweite von links ist Mr Holmes das kleine "mobbing opfer" wieder mit der Hirse
In der Mitte netweder Loki oder Jerry, die beiden sind schwer auseinander zu halten.
Die anderen beiden sind gemachtworden waerend ich ihr Heim sauber gemacht und wieder eingeraeumt hab deswegen liegt auh kaum noch was rum :D
das zweite von rechts sind Metal Mashine und Mr Holmes. Ausnahmsweise staenkert Metal Mashine mal nich rum
Und rechtes wieder Jerry oder Loki beim enddecken meines Kleiderschranks :D

Attachments

• alle2.jpg
    alle2.jpg
    45,9 KB · Views: 54
  • Metalmaschine.jpg
    Metalmaschine.jpg
    44,9 KB · Views: 44
  • ddd.jpg
    ddd.jpg
    42,5 KB · Views: 40
  • 18.12.11 (12).jpg
    18.12.11 (12).jpg
    48,1 KB · Views: 45
  • 18.12.11 (20).jpg
    18.12.11 (20).jpg
    47 KB · Views: 46
Last edited:
Auf jedenfall sehr hübsch die Süßen ^^
Aber was sind denn das nun genau? kenn mich mit anderen Rassen nicht so aus *grübel*

SuiTo das sind Vielzitzenmaeuse (:
Danke sehr, ich bin auch ganzvernarrt in sie ,auch wenn sie manchmal ganz schoen gemein sein koennen :D

die können ganz schöne Klopper werden auf jeden Fall um einiges größer als ne Farbi ;-)
Aber vom Wesen sind sie meistens auch ein wenig anders...meine Kibin´na ist zum Beispiel immer so nett und zwickt erst in den Fingernagel, um mich zu erschrecken und nimmt dann erst den Mehlwurm raus ;-)
Ich finde aber das ihr Ruf denen ganz schön vorrauseilt..Die sie definitiv nicht so bissig, wie öfters behauptet wird..

Last edited:
Ich finde auch nicht das sie ihrem Ruf gerecht werden ,was die negativen Aspekte an geht.

gemein meinte ich ,weil sie den einen gern siet ein zwei Wochen mobben und ihn zwicken.
(Was leider schlimmer geworden ist und ich ihn erst mal raus nehmen musste,weil sie ihn blutig gebissen hatten :( ) Warum das so ist weiß ich nicht, aber unternommen wird aufjeden Fall etwas.

Meine Farbis die ich vorher hatte waren genau so sueß. Ich denk danach wuerdich mir auch wieder welch holen

Puh vorgestern gabs n Abenteuer.
Meine Mobbingmaus ist aus ihrer "Einzelhaft" entkommen,weil sies echt geschafft hat die Abdeckung irgendwie runterzuwerfen. Aus 1,60m (!) ist die dann unverletzt hinter ein Moebelstueck geflohen bzw in den Spalt zwischen dem Moebelstueck und der Wand. Da hab ich sie dann auch enddeckt.
Zum Glueck kam sie nich auf die Idee aus meinem Zimmer zu rennen, weil dann haetten die Hunde sie recht schnell gehabt.
Dann hab ich erst mal die halbe nacht damit verbracht sie da irgendwie vorzubewegen, was gar nicht mal so einfach war, da ich nicht genau gesehn hab wo sie da saß, weil die Heizung im Blickfeld war. Sie hatte dich unter die Tapete gefressen ^^
Dann kam sie aber zum Glueck irgendwannhervor und wurde wieder zurueck gesetzt mit besserer Abdeckung und jetz kann sie nicht mehr entkommen :D
Hab mich sehr erschreckt. Ihre Wunden von den anderen sind schon recht schoen verheilt, Fell fehlt noch etwas ^^

Back
Top Bottom