Meine Fellpopos

Keks.Krümel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Huhu,

Meine 5 süßen..

Keks ist die Mama von Leila und Zooladenmaus
Krümel ist die Mama von Pokki & Würmchen ebenfalls Zooladenmaus

Ich hoffe euch gefallen einige Bilder.
Über Kommentare freuen wir uns immer ;-)

AW: Keks,Krümel,Pokki,Leila & Würmchen

*umkipp* Die arme Krümel... die sah ja aus, als würde sie platzen...

Aber süße Mausis hast du da. =) Was ist denn mit den Böckchen aus den Würfen passiert?

Nein,sie sieht so aus,das ist der Tumor,der wird leider immer größer.
Die Tä meinte aber,weil sie noch so fit ist,frißt,trinkt und sich ganz normal bewegt,würde sie nichts machen,eine OP würde sie mit großer wahrscheinlichkeit nicht überleben.

Die habe ich - wie den rest der Weibchen- an einem Mann vermittelt,auf Fotos sah alles so gut aus,wenn ich ihn eine Mail schicke,würde er mir auch Fotos geben,nichtmal ne antworthabe ich bekommen wies ihn geht ;(

Das ist ein Tumor? *umkipp* Ohne deine Maus zu kennen: Mit einem so gigantischen Tumor hätte ICH sie schon gehen lassen. Argumente wie "frisst und trinkt noch" zählen da nur bedingt, das tun Mäuse immer, damit ihnen niemand anmerkt, dass sie krank sind. Es sind schon Tiere beim Fressen tot umgefallen...

Mir persönlich wäre das Risiko zu groß, dass der Tumor aufplatzt oder sie damit wo hängen bleibt...

Oh je... hoffe ich mal, dass der Mann einfach nur nachlässig ist und trotzdem gut für die Tiere sorgt. Hast du denn einen Schutzvertrag gemacht?

Nein,eben nicht :(

Wir waren ja eh schon ganz unerfahren,hatten ja viele anfangsfehler gemacht (schon zooladen alleine) und wir hatten halt angst das die mäuse wieder babys kriegen und haben sie abgegeben,als der jüngste wurf etwas über 3 wochen alt war..:(

Na ja, ihr habt es eben nicht besser gewusst, das kann eben passieren. *drück* Man macht anfangs viele Fehler, die man später bereut, aber man weiß es oft eben nicht besser. Besonders wenn man plötzlich mit ungewolltem Nachwuchs dasteht...

Immerhin geht es denen, die bei dir geblieben sind, gut. =)

Das will ich hoffen..

Vielleicht,wenn Krümel geht,will ich einem neuen Mäusemädchen oder kastraten ein zuhause geben,dass z.Z. im TH wohnt,aberdas müsste ich dann mit meinen Eltern erst besprechen ..

Wobei ich dann doch etwas angst habe,dass die VG schief geht,naja..mal sehen..

Es war einmal...

..ein kleines Rudel voller gefleckter Mäusschen...

Keks

Krümel (†,19.Oct.2010)

Würmchen

Pokki

Leila

AW: Es war einmal...

Wegen der Überschrift,weil Krümel nicht mehr da ist,morgen,und bald neue Mausels zu kommen,und da passen die Namen nicht ..

AW: Es war einmal...

Du kannst auch einen Mod nett fragen, ob er den Titel ändert. ;-) Bzw. jetzt, ob er die beiden Themen zusammen fasst.

Wenn ich jedes Mal ein neues Thema aufmachen würde, wenn ich neue Mäuse kriege, hätte ich hier schon über 20. :D

Off Topic:
Hab deine Fotothreads mal zusammengeführt, ein Thema für die gleichen Mäuse reicht ja vollkommen aus, gell?

Okay,danke.

Kann man die Überschrift aus dem letzten Theard nehmen,und die anderen eventl. Löschen?

Ja,danke :)

Etwas ältere Bilder...

Vorne : Krümel Hinten : Pokki

Keks,Krümel,Pokki

Pokki,hinten Würmchen

Keks

Leila & Keks

Ein paar von gestern,die anderen kommen später ;-):

Pokki

Leila

Leila

Und von irgendwann :