Meine Fellpopos

Deine Nasen sind ja hübsch! *Herz*
Ganz tolle Zeichnungen. Am tollsten find ich Keks, ich hab auch ein Fellchen in der Farbe ;-)

Danke euch =)

Keks und Leila sind sehr zahm,kommen immer nach vorne wenn Licht angeht und sie wach sind.

Pokki & Würmchen hingegen sind ziemlich scheu,krieg ich wenig Fotos,von den beiden *seufz*

1. Keks
2.v.l.n.r. Leila,Keks,Würmchen
3.Brownie,derzeit bei Pew,bald bei mir *freu*
4.Cookie,auch bei Pew,kommt bald
5.Leila
6.Vorne : Leila,hinten Keks,mittig Krümel
7.Keks & Leila
8.Würmchen
9.Keks
10.Leila

Wenn ihr wollt,kommen noch mehr Bilder,oder sind's zuviele?

Attachments

• 29.09.2010 (4).JPG
    29.09.2010 (4).JPG
    77,7 KB · Views: 21
  • 29.09.2010 (6).JPG
    29.09.2010 (6).JPG
    69,1 KB · Views: 24
  • Brownie.jpg
    Brownie.jpg
    58,8 KB · Views: 32
  • Cookie2.jpg
    Cookie2.jpg
    69 KB · Views: 27
  • IMG_6067.JPG
    IMG_6067.JPG
    46,3 KB · Views: 21
  • IMG_6540.JPG
    IMG_6540.JPG
    52,2 KB · Views: 18
  • IMG_6559.JPG
    IMG_6559.JPG
    46,2 KB · Views: 17
  • IMG_6560.JPG
    IMG_6560.JPG
    50,6 KB · Views: 16
  • IMG_6652.JPG
    IMG_6652.JPG
    53,9 KB · Views: 21
  • IMG_6658.JPG
    IMG_6658.JPG
    63,9 KB · Views: 17
Last edited:
Total süß die Kleinen*Herz*

Jetzt war ich gerade beim Ansehen des dritten Bildes total irritiert, weil ich die Maus sofort als Doppelgänger zu einem meiner Schützlinge erkannt habe, aber dann habe ich im nächsten Moment geschnallt, dass es ein Foto von mir ist:D

Der Käfig wurde umgestatet,der Buddelbereich entfernt,da muss noch auf den Buddelturm gewartet werden *seufz*

Aber...ich hab ein Keks-auf-Erkundungstour Special gemacht :D

Erstmal der "neue" Käfig :

Die oberste Etage hat sich icht verändert,Sandkiste,Näpfe,Häusschen ;-)

Und Keks Special :

Die anderen bekomme ich ja garnicht auf Fotos,Leila schon noch,aber die schwarz-weißen garnicht,die sind soo scheu,ich weiß nicht,wie ich das machen soll *seufz*

Huhu Keksi

Schaut echt toll aus deine Mäuse und der Käfig... Du weist aber das man den Käfig eigentlich nicht verändern sollte? das ist Stress für die Mäuse

Ich denke den Käfig sollte man ab und an verändern der Eintrichtung bezüglich,damit es interessant bleibt ?!

Sonst könnte ich ja nie neues Inventar benutzen.

Ich glaube, wenn du den Futternapf, die Wasserstelle und das Schlafnest/-haus da lässt, wo sie es kennen, ist das gut.
Kletter- und Spielinventar kann man m.E. schon verändern.

hey

Mäuse orientieren sich am Geruch und Tastsinn und kaum durch Sehen.
D.h.: Mistet man aus, sind die Geruchserkennungsmerkmale weg - Maus kennt sich nimmer wirklich aus. Daher sollte man ja nie Komplettreinigungen durchführen. Stellt man dann auch noch um, sind die letzten wertvollen Duftorientierungsinseln weg, sowie die gewohnten Tastgegenstände.
Wie fändet ihr es denn, wenn jemand einfach mal so alle 2 Wochen ungefragt euer Zimmer umstellt? Mal den Computer rausnimmt, mal den Fernseher, mal die Stereoanlage, mal euer Bett gegen eine Luftmatratze oder Hängematte tauscht...
Und dann stellt euch vor, ihr wärt blind.
Nicht so prickelnd.

Daher: Abwechselung schön und gut. Aber bitte niemals umstellen, wenn auch sauber gemacht wurde. Futter, Wasser sowie aktueller Schlafplatz sollte nur in "Notfällen" geändert werden. Und wenn man was Neues anbietet, dann nur nach und nach. z.B. einmal einen Kletterast gegen ein Kletterseil tauschen. Dann wieder warten, bevor man die nächste Änderung vornimmt.

Der Käfig wurde ja nicht sauber gemacht.

Von unserem baldigen Zuwachs *freu*

Nicht wundern,Pew,die Bilder hab ich alle zugeschnitten,weil,wenn Bronwie Ganz nh ist,sieht er doppelt so putzig aus :)

Brownie :

Last edited:
Gar keine Fotos von Cookie? ;-) Ich find Brownie sowieso viiiel hübscher und niedlicher *bätsch* So eine süße Maus *Herz*

Gar keine Fotos von Cookie? ;-) Ich find Brownie sowieso viiiel hübscher und niedlicher *bätsch* So eine süße Maus *Herz*

Nichts gegen Cookie, sie ist mindestens genauso niedlich wie Brownie!*Keule*
Cookie-Bilder gibt es auch noch, keine Sorge;-)

Nichts gegen Cookie, sie ist mindestens genauso niedlich wie Brownie!*Keule*

Mein Freund ist genau derselben Meinung *bätsch* Ich hab mich einfach von Anfang an in Brownie verliebt. Kann ich was dafür, wenn Brownie so einen Charme besitzt? *beleidigt* ;-)

Back
Top Bottom