Meinst du Würmchen ?
Sie ist 1,5 Jahre..
krank ist sie aber nicht,die Gruppe war noch am schlafen,als ich das reingestellt habe,aber gucken kommen und fressen muss man ja trotzdem

ich denke sie war einfach nur verschlafen

Kann heute abend gerne nochmal ein Bild machen,damit du sehen kannst,dass es ihr gut geht =)
Und Tiffy bringt uns zur verzweiflung,sie ist im August ein Jahr alt,aber hat ein Kratz-Problem,sie kratzt sich ihrne Rücken immer auf, Pilz wurde vom TA ausgeschlossen ... *seufz* und gegen milben hat er dann einfach einen Tropfen draufgemacht,weil die haut auch an sonstigen Stellen gerötet war,ist nicht mehr.
Ich will jetzt mal schauen,dass ich etwas Homöopathisches aus unserer Apotheke besorge,gegen Juckreiz (die haben da extra solche Sachen für Nager,Hunde,Katzen,Vögel & Reptilien) und dann meinen TA danach frage,ob wir das mal versuchen können,ich möch gerne was Homöopathisches,weil ich nicht ständig solche Sachen an der Maus testen möchte,wir haben jetzt genug Salben hinter uns..
Ich denke es juckt sie einfach nur,sie hat nichts mehr,aber es juckt,und deshalb kratzt sie sich das blutig.