Hallöle zurück..
Hier hat sich sehr viel getan in den letzten Monaten. Erst die schlechten Nachrichten: Speedy und Muffin sind bereits im Käsehimmel :/
Dafür gab es gleich 4 neue Freunde für Sylvester und die Inti läuft noch.
Zum Gedenken an Muffin und Speedy
Aber erstmal Fotos der Mädels!
Denen gehts supi, auch wenn das Wetter nicht so schön für die 4 ist.
Maren
Cathy oder Eleana..
Maren
Eleana und Fussel
Sylvester.. Der Kleine ist jetzt ein Großer, obwohl er immernoch der Kleinste ist
Er lässt sich sogar bürsten..
Und zu guter letzt.. Eine kleine Vorstellung der Neuen.
Takoda / Taka, ca. 11 Monate, Black Hooded
Er kam als Notfall und ziemlich spontan zu uns, nachdem meine Mutter eigentlich keine Nasen mehr haben wollte und sich doch in ihn verguckt hat. Er kommt wie alle Nasen von privat. Er musste leider sein Heim verlassen, da eine Inti mit den anderen Böckchen gescheitert ist. Die anderen sind immer sofort auf ihn losgegangen und es war keine Besserung in Sicht.
Taka scheint hyperaktiv zu sein. Er kann keine Minute still sitzen und es ist ein Wunder, wenn man gute Fotos von ihm bekommt

Aber an sich ist er richtig lieb, fängt keinen Streit an und ist sehr neugierig.
Coop, ca. 10 Monate, Black Variegated Headspot Dumbo
Mit Jelly und Bayard hab ich ihn an meinem Geburtstag abgeholt, ebenfalls aus privater Haltung. Er ist ein kleiner dicker Dickkopf, aber an sich ein ziemlich lieber.
Jelly Belly, ca. 9 Monate, English Blue Variegated Hooded Down Under Headspotted
Jelly wie er hier nur genannt wird ist ein Terrorkrümel.. Die Probleme der Inti gehen hauptsächlich von ihm aus, aber an sich ist er ziemlich ruhig.
Bayard, 8-9 Monate, Platinum Variegated Berkshire Blazed
Er ist der kleinste der 3er Truppe und bei der Inti sehr zurückhaltend. Er versteht sich gut mit seinem Rudel, wo er eher den Chef raushängen lässt und auch mal austeilt, wenn ihm die 2 größeren auf den Keks gehen. Mit Taka und Sylvester versteht er sich blendend und sie kuscheln sehr viel zusammen.