Meine Freundin quält ihre Mäuse

• Thread starter Thread starter TipsyFtTapsy
  • Start date Start date
AW: Die Tierquälerei geht weiter...

Entweder es macht Ihr spaß die Tiere so zu sehen (Hilflos) oder sie will Mehr Aufmerksamkeit bekommen

Aus dem ersten STock geworfen? Wenn ich mir so überlege wie hoch das sein kann würde ich sagen die Maus müsste tot sein.

Ja das habe ich auch gedacht ! aber anscheind ist sie ins weiche gras und in den weichen matsch gefallen...

Sie hat aber noch viel mehr Mäuse und ihre eltern züchten Ratten in ganz engen Käfigen... siehe anderer Thread , ich weiß nicht wie man den postet der Thread heißt "meine Freundin quelt ihre Mäuse"

Mädel, wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, dann ist die einzige Lösung oben bereits genannt: Anzeige wegen Tierquälerei und hoffen, dass was unternommen wird!

Wir können dir hier nicht helfen.

@TipsyFtTapsy
Es braucht keine 2 Threads zum gleichen Thema. Ich füge die beiden Themen deshalb zusammen.

Hey,

ich dachte du hättst schon längst etwas zusammen mit deinen Eltern unternommen ? Der andere Thread ist nun schon eine Weile her...zuschauen und hoffen daß sich etwas ändert wird nichts bringen, hier muss unbedingt gehandelt werden. Das kannst nur du bzw. deine Eltern, denn die wissen wo deine Freundin wohnt und was für Zustände dort herrschen.

Mach bitte was...hier zu posten was für Unfug deine Freundin betreibt wird den Tieren nicht helfen.

Hallo TipsyFtTapsy!

Das grenzt hier ja nahezu an einen reißerischen BILD-Artikel. Also wenn die Schilderungen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann gehört deine "Freundin" zunächst mal schleunigst in psychologische Behandlung. Da stimmt doch etwas gehörig nicht.

Dass Menschen in speziellen Lebenslagen (und ich nehme einfach mal an, bei deiner Freundin ist so einiges im Argen, wenn ich die Beschreibung und angeblichen Aussagen der Erziehungsberechtigten so lese) zu Aggressionen und plötzlichen Wutausbrüchen neigen und dieses dann an Gegenständen oder Personen auslassen, kennt man ja. Aber dass dann statt einem Tisch Haustiere durch die Luft fliegen (tschuldige meine Ausdrucksweise), ....... dazu fällt mir nicht mehr ein als "ab in die Klinik"!

Zur Vorgehensweise (Anzeige, VetAmt, usw.) haben meine Vorschreiber bereits alles gesagt.

Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. Und bitte keine detaillierten Gruselgeschichten mehr!! *Angst*

Von mir auch noch mal die Frage: Wie alt bist du und wie alt ist besagte Freundin?

LG - die Landmaus

Off Topic:
Ich frag mich was du für Freundinnen haben musst, die ihre Mäuse quälen, schwanger aussetzen, gegen Wände werfen und von Katzen fressen lassen.
Zumal der Mäusediebstahl noch die genialste Story war.

*räusper* Ich halte sämtliche Beiträge deinerseits für ziemliche Trollerei, sorry.

Amüsiert hats mich trotzdem allemal! Alleine die Tatsache, dass du auf deine eigenen Beiträge antwortest, chapeau! *rätsel*

Sollte auch nur irgendwas ansatzweise davon stimmen, solltest du mal ans Fernsehen schreiben, denn das ist ja schon fast filmreif.

Lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge.
Sorry fürs OT.

ich antworte nicht auf meine eigenen Beiträge.
Das denkt ihr, weil wir die gleiche IP Adresse haben.

Leute, bitte lasst das OT. Hilft ja alles nichts.. entweder, die Userin unternimmt was (über ihre Eltern) oder sie lässt es. Alles andere artet nur wieder aus. Danke.

Das denkt ihr, weil wir die gleiche IP Adresse haben.
und wann hat man die? Wenn man zeitgleich/nah über die gleiche Internetverbindung ins Netz geht.
Zufälligerweise gleiche IP-Adressen gibt es selten. Unmöglich beinahe, wenn man hier nicht mal 50 Beiträge verfasst hat.

Off Topic:
Lumi ich misch mich ungerne ein

Aber wenn man die selbe Verbindung hat. Das kann durchaus sein. Ich zb War vor nicht all zu langer Zeit in Tamsweg, Da wahren Gruppen PC´s ich hab da mehrere genutzt und andere auch das war auch die gleiche IP Adresse wenn ich nicht Irre *grübel*

Off Topic:
Ja, dass kann sein. bei Internetcafes oder z.B. über den Computerraum der Schule wäre das möglich. Aber: Es ist praktisch unmöglich, in verschiedenen Häusern zu sitzen und über die gleiche Adresse rein zu gehen (evtl wär es möglich, wenn sich wer übers ungesicherte W-Lan-Netz des Nachbarn einwählt....)
Es gibt nur ein ebegrenze Anzahl von Erklärungen:
- gleicher PC, gleiche Person
- zwei PCs, gleicher Haushalt
- Internetcafe/Pc-Raum o.ä. aber eher unwahrscheinlich, dass da jemand zeitgleich sich bei der mausebande einloggt und dann beide zu dem gleichen Thema was schreiben....

Off Topic:
Jup. Nur bei Geschwistern also im selben Haushalt oder auch tw in Studentenwohnheimen mit zentralem Internetanschluss. Aber ich würde mal sagen: aus versehen selbst verraten *grübel*

Off Topic:
- Internetcafe/Pc-Raum o.ä. aber eher unwahrscheinlich, dass da jemand zeitgleich sich bei der mausebande einloggt und dann beide zu dem gleichen Thema was schreiben....

Das kann aber sein. Bei mir damals in der Berufssule Wollten/Haben sich auch einige Hier angemeldet und geschrieben Leider viel Blötsinn ärger hat es aber ein anderes Forum erwischt

Was machen wir nun mit denen?

Off Topic:
Nur ein und derselbe Anschluss hat die gleiche IP-Adresse, ergo Inetcafe, gleiches Haus/Wohnung/wlan, Schule, whatever.
Selbst wenn sie denselben Internetanbieter haben variieren immer mindestens die letzten 2-3 Ziffern der IP.
Aus Zufall ist es praktisch unmöglich über dieselbe IP zu verfügen.

Zumal ich es schon komisch fand, dass mit beinahe 3 ihrer Nicks sogar im Minutentakt im selben Thread hintereinander weg gepostet wurde. Entweder saßen sie also alle gemeinsam an einem Anschluss (- warum aber tut man dann so als ob man sich nicht/kaum kennt?), oder es ist ein und dieselbe Person.

Ich finds echt Geschmacklos... mit den Geschichten, die hier aufgetischt wurden erlaubt man sich einfach keinen Spaß.
Ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass da irgendwas Wahres dran ist, wenn mans schon nötig hat hier solch eine Aktion abzuziehen.

Wie auch immer, ich denke da ist sie in ihr eigenes Fettnäpfchen getreten.

Trolls müssen draußen bleiben *Schild hochhalt* :D

Off Topic:
ich möchte mal noch in den Raum werfen, dass es besonders unter Mobilfunk-Zugängen einige Provider gibt, die ein Masquerading verwenden, und an die Teilnehmer selber private IPs gemäß RFC 1918 vergeben.
In diesen Fällen teilen sich im globalen Kontext gesehen mehrere tausend Teilnehmer eine einzige öffentliche IP.
Sollte in einem (meist ländlichen) Raum ein DSL Zugang nicht möglich sein (und diese weißen Flecken auf der DSL-Karte gibt es definitiv nach wie vor), so bleibt als einzige Alternative oft nur der Zugang über einen Mobilfunkanbieter.

Nur weil bei den DSL-Anschlüssen eine bijektive Relation zwischen IP und User gegeben ist, heißt das noch lange nicht, dass das auch zwingend auf alle anderen Anschlüsse übertragen werden kann.

meine fruendin hat sich hier angemeldet wo sie bei mir übernachtet hat (mein vater hat eine eigene firma und somit 10 - 15 pcs mit der selben IP adresse !!!!)

und da sie kein eigenes internet hat loggt sie sich auch immer hier ein. also bei mir.

Back
Top Bottom