Hallo TipsyFtTapsy!
Das grenzt hier ja nahezu an einen reißerischen BILD-Artikel. Also wenn die Schilderungen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann gehört deine "Freundin" zunächst mal schleunigst in psychologische Behandlung. Da stimmt doch etwas gehörig nicht.
Dass Menschen in speziellen Lebenslagen (und ich nehme einfach mal an, bei deiner Freundin ist so einiges im Argen, wenn ich die Beschreibung und angeblichen Aussagen der Erziehungsberechtigten so lese) zu Aggressionen und plötzlichen Wutausbrüchen neigen und dieses dann an Gegenständen oder Personen auslassen, kennt man ja. Aber dass dann statt einem Tisch Haustiere durch die Luft fliegen (tschuldige meine Ausdrucksweise), ....... dazu fällt mir nicht mehr ein als "ab in die Klinik"!
Zur Vorgehensweise (Anzeige, VetAmt, usw.) haben meine Vorschreiber bereits alles gesagt.
Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. Und bitte keine detaillierten Gruselgeschichten mehr!! *Angst*
Von mir auch noch mal die Frage: Wie alt bist du und wie alt ist besagte Freundin?
LG - die Landmaus