Meine Freundin quält ihre Mäuse

• Thread starter Thread starter TipsyFtTapsy
  • Start date Start date
meine fruendin hat sich hier angemeldet wo sie bei mir übernachtet hat
Welche denn? Du hast doch laut eigner Aussage nur 3 Freunde die Mäuse haben: einer davon ist männlich, also keine Freundin, eine behandelt ihre Viecher scheisse und vee´rwendet sie als PingPongBall, der hast du natürlich die Freundschaft gekündigt, und eine andre hat ihre Maus im Zooladen umgetauscht. Welche davon wars denn nun? :-)

Und die Firma, die ist bei euch zu Hause in eurer Wohnung? Ist ja lustig :) Ist das ne große Firma?

Nein, ne kleine Firma ...
Sie hat auch keine Mäuse. Sie hätte gerne, darf aber nicht. Sie erkundigt sich regelmäßig in Tierforen und Mäusebüchern.

Verstrickst du dich nicht langsam selbst in deinen Storys? Wird es dir nicht langsam langweilig?

Es reicht jetzt endgültig!
Geh woanders hin, um die Leute zu verarschen. Noch irgendeine Aktion in dieser Richtung und Du bist gesperrt.

ich meine Deine lächerlichen Erklärungsversuche, warum Du und Deine eingebildete Freundin die gleiche IP haben sollten.
So das war die letzte Erklärung, noch ein Versuch, uns für dumm zu verkaufen und Du bist gesperrt

@Tipsy:
Ich habe das jetzt alles einmal durchgelsen und muss sagen:
Das hört sich alles EXTREM unwahr an.
Eher wie ein schlechter Roman.
MfG
Kaschmir

fazit: "ein junges mädchen probiert ehrliche leute zu verarschen, lässt dabei ihrer fantasie freien lauf"
zum schluss: wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein

es reicht jetzt!

Michi, dein Post war absolut unnötig.

das Team weiß darüber Bescheid und kümmert sich darum.
Kein Grund, da noch weiter nachzutreten.

Back
Top Bottom