Meine geliebte Priska und mein Omilein

finn

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Heute musste ich meinen geliebten hund erlösen. sie hatte ganz schweren lungenkrebs. die entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. sie fehlt mir so. und wäre das nicht schlimm genug ist heute uch noch meine kleine omimaus gestorben (Hum). das ist echt ein beschi.... tag.

hum.jpg

IMG_2646.jpg

Hallo

Das tut mir sehr leid*traurig*
Ich weiß wie schwer das ist,ich mußte auch schon einen Hund einschläfern lassen. Wie alt war sie denn?

Und dann noch die Omi*traurig*

Susanne

Fühl dich ganz doe gedrückt, es ist tota schwer einen Freund zu verlieren, der einen so ange begeitet hat *heul* *drück* *drück* *drück*

*drück*
Mein Beleid,einen Hund zu verlieren,ist ganz besonders schlimm.Haben unsren zweiten Hund auch in dem Alter verloren.Das ist viel zu jung um gehen zu müssen.*traurig*
Aber auch um dein Omimäuschen tut es mir leid.*heul*

*drück* Unsere erste Hündin mussten wir auch wegen Lungenkrebs einschläfern lassen. Sie war erst 4. Ich weiß wie schwer das ist

*Abschied*

Machts gut Ihr BEIDEN gute Reise ins Regenbogenland, das war wieder mal ein schwerer Schicksalsschlag fühlt Euch ganz lieb gedrückt. *drück*

Nur noch eine Frage, hat bei Euch jemand geraucht????

heute ist meine jungste maus die eine zyste die sich immer wieder gefüllt hat gestorben. hoffendlich hört das bald auf*traurig*

@jessy2412 nein bei uns hat niemant geraucht. lungenkreb ist bei bernensennenhunden eine sehr verbreitete kankheit. was ich aber auch erst wusste als mein hund daran erkrankt war.

Fühl dich gedrückt *traurig*

Wir mussten schon vor 1. Jahr unsere Hündin auf Grund von Bauchspeicheldrüsenkrebs einschläfern lassen. Jetzt ist unser 14. Jähriger Rüde auch "soweit". 2kg Milztumor, er hat nur noch wenige Tage vermuten wir, bis es nicht mehr geht. 6 Wochen nach der Diagnose ging es ihm noch vertretbar gut, jetzt lässt es immer mehr nach *traurig*

Ich wünsche deinen Lieblingen das sie gut "drüben" ankommen *drück*

Back
Top Bottom