Nicki20610
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hi ihr lieben,
auf Wunsch WeißeLilie werde ich euch hier auch mal meine große Liebe vorstellen
Der Wunsch kam 2010 auf und wurde dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich erfüllt ^^
2011 zogen Charly und Petey bei uns ein.
Charly und Petey sind zwei Frettchen in der Farbe Iltis.
Als Neulinge holten mein Freund und ich uns leider kleine Welpen (Babys
), es war echt ein Kampf die zwei zu erziehen so ganz ohne Erfahrung oder Vorkenntnisse. Zwischenzeitig hatten wir fast die Hoffnung aufgegebene und wollten sie abgeben aber wir brachten es nicht übers Herz und außerdem bin ich da viel zu ehrgeizig um einfach aufzugeben *böse*
Charly (den ich mir ausgesucht hatte weil er mir direkt auf den Schoß krabelte *Herz* ) hatte ich zwar schon am zweiten Tag soweit, dass er auf meiner Brust eingeschlafen ist aber auch nur weil sein Bruder Petey ein kleines Arschii zu ihm war..der hat ihn nie in Ruhe gelassen..und er "Schutz" gesucht hatte. Naja, also wusste er ja schonmal wer gut zu ihm ist *Herz*
Petey ist einfach ein kleiner psycho..ich habe bei ihm über ein Jahr gebraucht, dass er mir nicht mehr in die Füße (egal ob mit oder ohne Socken) beißt und als das geschafft war hat es nochmal ein halbes Jahr gebraucht, dass er mir nicht mehr versucht hat in die Nase zu beißen wenn ich auf der Couch saß. Und erst seit zwei Monaten lässt er sich nach dem Essen gaaaaanz genüsslich von mir den Bauch kraulen und schläft dabei gerne ein *Herz**Herz**Herz*
Nun folgen noch ein paar Bilder.
Viel Spaß damit und liebe Grüüüüüßeee von
Charly

Petey

Sascha (mein Freund) & Nicki (ich
)
auf Wunsch WeißeLilie werde ich euch hier auch mal meine große Liebe vorstellen

Der Wunsch kam 2010 auf und wurde dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich erfüllt ^^
2011 zogen Charly und Petey bei uns ein.
Charly und Petey sind zwei Frettchen in der Farbe Iltis.
Als Neulinge holten mein Freund und ich uns leider kleine Welpen (Babys

Charly (den ich mir ausgesucht hatte weil er mir direkt auf den Schoß krabelte *Herz* ) hatte ich zwar schon am zweiten Tag soweit, dass er auf meiner Brust eingeschlafen ist aber auch nur weil sein Bruder Petey ein kleines Arschii zu ihm war..der hat ihn nie in Ruhe gelassen..und er "Schutz" gesucht hatte. Naja, also wusste er ja schonmal wer gut zu ihm ist *Herz*
Petey ist einfach ein kleiner psycho..ich habe bei ihm über ein Jahr gebraucht, dass er mir nicht mehr in die Füße (egal ob mit oder ohne Socken) beißt und als das geschafft war hat es nochmal ein halbes Jahr gebraucht, dass er mir nicht mehr versucht hat in die Nase zu beißen wenn ich auf der Couch saß. Und erst seit zwei Monaten lässt er sich nach dem Essen gaaaaanz genüsslich von mir den Bauch kraulen und schläft dabei gerne ein *Herz**Herz**Herz*
Nun folgen noch ein paar Bilder.
Viel Spaß damit und liebe Grüüüüüßeee von
Charly

Petey

Sascha (mein Freund) & Nicki (ich