stitch
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
da ich hier in den letzten Tagen mal wieder alles geknipst habe was sich bewegt, dachte ich mir ich könnte euch mal wieder ein paar Fotos von meinen kleinen Monstern zeigen.
Da wäre mein wunderhübscher riesenzwerg Balu (vorallem für Miele, für alle anderen aber natürlich auch)
beim Hamstern...
in voller Länge...
aus seinem Lieblingsversteck heraus...
und beim Betteln
Dann gibts noch die winzig kleine Fluse. Madamme wiegt nichtmal 30g
Beim Warten aufs Futter...
immernoch am Warten...
und beim Bewachen ihres Laufrades (das wird mit vollem Körpereinsatz vor Dieben verteidigt. wenn man das Rad mal rausnehmen muss, hängt immer ein winziger Hamster mit dran *Herz*)
Und dann ist da natürlich noch Paulinchen
Noch mit allergiebedingt leicht gereizter Nase...
Auf dem Weg in den Auslauf...
und als Kugel getarnt
Und das ist Speedy, ein Herr im gesetzteren Alter, der seinen Urlaub bei mir verbringt
da ich hier in den letzten Tagen mal wieder alles geknipst habe was sich bewegt, dachte ich mir ich könnte euch mal wieder ein paar Fotos von meinen kleinen Monstern zeigen.
Da wäre mein wunderhübscher riesenzwerg Balu (vorallem für Miele, für alle anderen aber natürlich auch)
beim Hamstern...

in voller Länge...

aus seinem Lieblingsversteck heraus...

und beim Betteln

Dann gibts noch die winzig kleine Fluse. Madamme wiegt nichtmal 30g
Beim Warten aufs Futter...

immernoch am Warten...

und beim Bewachen ihres Laufrades (das wird mit vollem Körpereinsatz vor Dieben verteidigt. wenn man das Rad mal rausnehmen muss, hängt immer ein winziger Hamster mit dran *Herz*)

Und dann ist da natürlich noch Paulinchen
Noch mit allergiebedingt leicht gereizter Nase...

Auf dem Weg in den Auslauf...

und als Kugel getarnt

Und das ist Speedy, ein Herr im gesetzteren Alter, der seinen Urlaub bei mir verbringt