Hamster Meine Hamsterchen

Nadiiii

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Huhu

MissFyne
DSCF2788.jpg

DSCF2792.jpg

Sie ist 1 Jahr und 7 Monate und wohnt in einem 120cm Aqua (Hängematte hängt nicht mehr die hatte meine Freudinn rein gemacht gehabt Foto gemacht und ich hab sie aber dann direkt wieder raus gemacht)

Hamster2 :: DSCF2806.jpg picture by Jenny_welsh - Photobucket

Und dann noch CiCi 3 Wochen alt
DSCF1018.jpg

DSCF1023.jpg

sie wohnt noch in einem 140*70*70 Käfig

Attachments

• 6-3b3419d36564efcb395e72a98980f6ae.jpg
    6-3b3419d36564efcb395e72a98980f6ae.jpg
    52,5 KB · Views: 14
  • 6-d3cdd83865c3bf9b7752fde2cdbd2bcf.jpg
    6-d3cdd83865c3bf9b7752fde2cdbd2bcf.jpg
    54,6 KB · Views: 10
Hallo,
ja, hübsche hamster hast du. Cici hats mir besonders angetan. hast du da noch mehr Bilder?
lg
khara

ich finde die einrichtung etwas karg...nur klorollen und einen bunten schuhkarton? ich weiß nicht.

aber die nasen sind wirklich süß *Herz*

Ehm wenn man einen Hamster findet hat man wohl nicht alles da und sie hat
Mehrer Klorollen 1 Großes Sandbad
Mehrer Brücken ... Mehrer Versteck möglichen keiten
Das einzige was fällt ist ein Laufrad das kann sie noch nicht drehen.

LG

Also die Käfige finde ich jetzt nicht so dolle....Etwas karg und langweilig...Und naja,jedr so wie er will.

Ein kleiner Tipp: Das kann man auch netter rüberbringen und mit Verbesserungsvorschlägen kombinieren ;-) Vielleicht wären Bilder der Gehege im Gesamten schön, so könnte man sichs besser vorstellen und ggf. Anmerkungen / Tipps geben, was man evtl. noch besser machen könnte.

Hamster sind ja auch eher Läufer, insofern würde ich auch nicht alles zustellen... was ich unbedingt machen würde: ein Etage einziehen... ich lasse da immer im BAumarkt das Holz direkt zuschneiden (kostet so 1-3 Euro),... dann bohre ich löcher an den Kanten in das Holz... und zwirbel das ganze mit Draht am Gitter fest,.... die Treppen sollten schön seicht sein und nicht zu hoch, aber da hat der Hamster dann gleich deutlich mehr fläche,... es ginge z.B. 100x20cm... oder 50x30 ... z.B. ...

ja genau, ne etage wäre super. da kann man dan auch super das WW draufstellen. und ich hatte schon robos die ohne probleme ein WW bewegt haben ;-) also anbieten. irgendwann klappts.

ich hab auch keinen vorwurf gemacht, dass ich es alt karg bezeichne. ich würde ein häuschen anbieten. am besten mehrkammer.

schau mal in den thread von vitamin_c. die hat viele mittelhamster. die kann super gehege einrichten. ich hab nur eine dame. ich bin eher zum zwergen-gehege einrichten gut :D

Sorry sollte nicht Böse rüber kommen *rotwerd*

Hatte bloß da nicht viel Zeit
nochmals Sorry :)

t6s1u1.jpg

Unter dem Graß befindet sich noch ne Teppich rolle so Korktunnel 1 Fliese 1 ton Topf Wurzel

Seit gestern wohnt CC in einem 105*81*54 Eigenbau

Da kommt noch Ast ,GraßTunnel Kork röhre und Graß nest rein ist aber alle noch in der Gefirer ture

Drine ist bis jetzt Laufrad ,Mehr Kammern haus ,Grasnest ,Klorollen andere Rolle, Wurzel Papier Haus,Sandbad und Ton Ding ,und ich weiß nicht ob ihr das kennt tunnel vorlagen ? Papp tunnel als vorlagen für die Tunnel
Etage kommt auch noch muss noch Trocknen

r72a89.jpg

2efqflt.jpg

Back
Top Bottom