Hamster Meine Hamsternasen - Sammelthread

Huhu,

bei uns heisst es leider "Minus 3". Tamino und Garfield sind im Alter von über 2 Jahren friedlich in ihrem Nest gestorben. Campbellchen Mira hatte in den letzten Wochen immer mehr mit Diabetes zu kämpfen, viel getrunken und stark abgenommen. Sie fand ich auch eingeschlafen in ihrem Nestchen *traurig*

Hier sind noch 3 Fotos von Opi Cali. Er ist im Februar dieses Jahr 2 Jahre alt geworden und hält sich wacker. Bisher ist er der Rekordhalter meiner Zwerge :D

IMG_7856.jpg

IMG_1411.jpg

IMG_1409.jpg

Liebe Grüße

Claudia

der dicke cali *Herz*

ich freu mich so, dass der noch so gut durchhält und so fit ist =)

Huhu,

es gibt eine neue Frau in meinem Leben: Hybriddame Elli *Herz* Sie kam trächtig auf eine private Pflegestelle, zog dort ihre 2 Kids groß und kam dann zur Vermittlung zu uns. Den Weg zur Tür hat sie bei mir leider nicht mehr gefunden *heilig*

CIMG5590.jpg

CIMG5698.jpg

CIMG5705.jpg

CIMG5692.jpg

In Gedenken an die Vormieterin ihres Aquas ist sie auch ein kleiner Pitbull :D

LG Claudia

aha hast ne neue und mir nix gesagt....*beleidigt* ganz toll *beleidigt*

aber süß isse *Herz*

Das wusste ich ja selbst nicht *heilig*

Demnächst frag ich dich vorher schriftlich um Erlaubnis :D Besser? :D

Wenigstens isse schon dick, da kann ich nich mehr so viel kaputt machen.

ja erlaubnis ist gut :D

normalerweise bekomme ich ja vorher immer nachrichten wie: ach hab ich dir schon...gezeigt. der/die/das zieht bald hier ein :D

Huhu,

auch hier zeigt die Hitze ihre Wirkung. So sehr ich auch meine Dachgeschosswohnung liebe, in den letzten Tagen ist es einfach unterträglich heiß hier.

Von Elli gibt es mittlerweile eine ganze Fotoreihe wie sie an der Aquascheibe schläft.

Hier sind die besten Schnappschüsse für euch:

CIMG5807.jpg

CIMG5871.jpg

CIMG5864.jpg

CIMG5820.jpg

LG Claudia

Back
Top Bottom