Entweder ich hab zuviel Supernatural geschaut ( ) oder das ist tatsächlich ein Dämonenhamster ihr eines auge (vom PC aus das linke) ist komplett schwarz und so ganz ohne ohne weißes Blinken *Angst*
Nein im Ernst ich find sie süß und ich kann mir vor allem irgentwie nicht vorstellen das sie gemeingefährlich sein soll ?
ich antworte mal für vitamin_c. also paula und cali sind meines wissens nach dschungaren. bei curly weiß ich nicht genau. entweder ist sie auch ein dschungare oder ein hybrid (mischung aus campbell und dschungare)
Paula und Curly sind Dsungarische Zwerghamster. Bei Cali kann es aufgrund der Farbe nur ein Hybrid sein (Farbschlag Mandarin neigt zu vielen vielen gesundheitlichen Problemen).
Ich selbst werde in der nächsten Zeit 2 Zwerge von Hamsterhilfe NRW aufnehmen, einen Dschungi und einen Campbell-Hamster. Ich mache mich zwar schlau über Hamster, aber auf Fotos tue ich mich noch bißchen schwer.
Falls mein Freund dann auch möchte, würde es über NRW ablaufen, da wir im Münsterland wohnen.
Es gibt ein paar neue Fotos von meinem blondgelocktem Tamino-Tier. Der Süße ist jetzt im März 2 Jahre alt geworden und zum Glück noch fit wie ein Turnschuh Trotz einem recht unglücklichen Start in sein Leben ist er nach einem Jahr doch noch handzahm geworden *Herz*