Hamster Meine Hamsternasen - Sammelthread

Entweder ich hab zuviel Supernatural geschaut ( :D ) oder das ist tatsächlich ein Dämonenhamster :D ihr eines auge (vom PC aus das linke) ist komplett schwarz und so ganz ohne ohne weißes Blinken *Angst*
Nein im Ernst ich find sie süß und ich kann mir vor allem irgentwie nicht vorstellen das sie gemeingefährlich sein soll ? :D

Huhu,

hier wieder ein paar Fotos von mir *Herz*

Mein Cali-Schatz *Herz* Wir feiern dieses Jahr unser zweites Weihnachten zusammen ... nur sieht man ihm das Alter leider bereits recht doll an.

dsc_0544.jpg

dsc_0533.jpg

dsc_0560.jpg

Hi,

es gibt mal wieder ein paar neue Fotos von uns.

Den Anfang macht Bella, meine Randalenudeln. Was das Tier mich schon für Nerven gekostet hat :D

Bellchen_k.jpg

Dann hätten wir noch den Cali, meinen lieben Opi *Herz*

Caaaal.jpg

Calinator.jpg

Und meinen heimlichen Liebling den Günni *Herz*

Kuckkkuck.jpg

LG

Huhu,

hier ein Foto von meiner kleinen Paula *Herz* Der kleine Spatz hatte es nicht leicht im Leben - aber sie ist so unglaublich lieb *Herz*

IMG_1736.jpg

Ahh *kreisch* wie niedlich *Herz*
Cali gefällt mir am besten, schön dass er so viel Zeit bei dir verbringen darf!

LG
Lilli

der kampfcampbelli....vor der hab ich ja schon schiss :D aber süß isses trotzdem *Herz*

krass das sie aussieht wie 3 jahre alt *traurig*

Hallo Vitamin C =)

Mein Freund hat sich voll in Deine Hammies Curly, Paula und Cali verguckt. *Herz*

Wir würden gerne wissen, welche Hamsterart die 3 sind? ;-)

Er hat hat kA von Hams und ich bin noch seeehr blutiger Anfänger...

ich antworte mal für vitamin_c. also paula und cali sind meines wissens nach dschungaren. bei curly weiß ich nicht genau. entweder ist sie auch ein dschungare oder ein hybrid (mischung aus campbell und dschungare) ;-)

oder claudi? *grübel*

Hi,

Paula und Curly sind Dsungarische Zwerghamster. Bei Cali kann es aufgrund der Farbe nur ein Hybrid sein (Farbschlag Mandarin neigt zu vielen vielen gesundheitlichen Problemen).

Falls du und dein Freund einen Zwergi suchen:

Hamsterhilfe Süd-West

Zur Zeit haben wir zwar keine Dsungis da, aber der nächste Notfall lässt sicher nicht lange auf sich warten.

Liebe Grüße

Claudia

Hallo Claudia, danke für die Infos. =)

Ich selbst werde in der nächsten Zeit 2 Zwerge von Hamsterhilfe NRW aufnehmen, einen Dschungi und einen Campbell-Hamster. ;-) Ich mache mich zwar schlau über Hamster, aber auf Fotos tue ich mich noch bißchen schwer.

Falls mein Freund dann auch möchte, würde es über NRW ablaufen, da wir im Münsterland wohnen.

Last edited:
Es gibt ein paar neue Fotos von meinem blondgelocktem Tamino-Tier. Der Süße ist jetzt im März 2 Jahre alt geworden und zum Glück noch fit wie ein Turnschuh :D Trotz einem recht unglücklichen Start in sein Leben ist er nach einem Jahr doch noch handzahm geworden *Herz*

IMG_7782.jpg

IMG_7784.jpg

IMG_7778.jpg

IMG_7777.jpg

Hi,

ein paar super süße Fotos von gerade eben. Miló wuselt während ich das hier schreibe direkt neben mir im Auslauf :D

CIMG4842.jpg

CIMG4843.jpg

CIMG4844.jpg

CIMG4845.jpg

CIMG4846.jpg

CIMG4850.jpg

Und der Herzensbrecherblick *Herz**Herz**Herz*

CIMG4851.jpg

Claudia, die stolze KG

Back
Top Bottom